Tolle Übersicht danke @Bremmo
Bei mir ist VK (4) und HV (3) gleich geblieben Tk -1 (6)
aber ich gehe mal davon aus, dass meine Versicherung trotz sinkender Prozente nicht billiger werden wird ... die finden doch immer einen Weg
Tolle Übersicht danke @Bremmo
Bei mir ist VK (4) und HV (3) gleich geblieben Tk -1 (6)
aber ich gehe mal davon aus, dass meine Versicherung trotz sinkender Prozente nicht billiger werden wird ... die finden doch immer einen Weg
@Black Knight na wer weiß die kann noch in Haus rollen
ob der @Black Knight wohl eine (böse) Schwiegermutter hat?
@Fabi2891 es passt leider knapp nicht mehr rein zumindest kannst du es nicht eben reinlegen.
Ich habe mein S8 in der Mittelkonsole / Getränkehalter liegen.
ich habe schon gesehen dass man Hundetransportboxen in Verbindung mit Isofix verwendet
http://www.dogstyler-shop.de/d…ecksitzverbreiterung.html
näheres kann ich aber nicht dazu sagen da ich keinen Hund habe.
*räusper* ein Lady fragt man ja eigentlich nicht nach dem Alter ... ab da will ich mal nicht so sein ....
Mein Tacho misst gerade 39 Jahre und der meines Astra K 5911 km und 4 Monate.
@Markus1983 o sorry hatte das Zitat vergessen .... mein vorhiger Kommentar war mehr auf das Missgeschick von @Black Knight bezogen
warum hupen und/oder blinken?
Man kann doch mit OnStar direkt das Auto per Knopfdruck öffnen
Ich kenne Einen hier, dem würde "Tiefseeblau" auch bestimmt gut gefallen.
naja ich kenne da auch Eine der würde "Tiefseeblau" saumäßig gut gefallen ... hatte schon überlegt neuzukaufen aaabbberrrrrrr ne Frau weiß halt was sie hat.
@Hellfire Glückwunsch zum neuen wunderschönen Insignia und allzeit knitterfreie Fahrt für dich und deine Frau.
Das senden von Navigationszielen habe ich bisher 2 mal ausprobiert beide mal ohne Erfolg.
1. Samsung Galaxy S 5 vor ca 4 Wochen (ohne Erfolg)
2. Samasung Galasy S8 gestern (ohne Erfolg)
Wie sollte das denn aussehen wenn die Navigation im Auto ankommt?
ist dann schon das Navi aktiv und sagt mir bitte in 100 m rechts abbiegen oder muss ich da noch noch das Ziel am Navi aktivieren zbw. aus einer Liste auswählen und starten?