@click lach nicht es haben wohl schon Leute fertiggebracht da wo eine Fähre im Navi eingezeichnet ist ins Wasser zu fahren
Beiträge von blacklady
-
-
@Marc1906 na und ich dachte schon es läge an mir und dass ich zu tapsig war *beruhigt bin*
-
Ich habe das gleiche Problem ... es sieht nicht nur unsauber aus, sondern fühlt sich auch unangenehm an und ich habe mir dabei schon mal blöd die Fingerkuppe "angeritzt"
ob der FOH da allerdings was macht ist fraglich denn die Funktion ist ja ansich nicht eingeschränkt ... was meint ihr dazu?
-
@Manfred74 also ich finde den Umtausch nicht so außergewöhnlich
auch ich hatte dieses Gedanken schon als ich bei der Vorstellung des neuen Insignia dieses tolle Blau gesehen habe, der Händler musste extra für mich nachsehen ob das auch mit dem MJ18 für den Astra verfügbar ist.
Das einzige was mich abhält sind die zusätzliche Euros die ich für das neue Auto onTop drauflegen müsste, denn schließlich ist mein Astra jetzt erst 4200 km alt. -
-
-
so gerade eben habe ich auch meine Sportbedale montiert .. passen wie angegossen
bei mir war es die GM Teile Nr. 19212762 (Automatikgetriebe MJ 2017)Die Montage ging recht fix und einfach ohne die Stopuhr zu bemühen waren es weniger als 10 Minuten einzigstes Hilfsmittel war ein kleiner Schlitzschraubendreher um den Gummi richtig drüber zu ziehen ... das klingt jetzt irgendwie falsch
-
Habe ich gemacht, morgen wird aktiv getestet.@Black Knight Und wie wars? Wo bleib denn hier der Testbericht?
-
erst wurde es vergessen, nach Rückfrage meinerseits habe ich dann selbstverständlich Warndreieck und Verbandskasten erhalten (ist ein Komplettset bei mir)
-
danke, dann werd ich mich da mal durchkämpfen und ausprobieren, ob das funktioniert.
Früher war das angenehm. Tablet ans Aux-In und das Handy gleichzeitig via Bluetooth für die Freisprecheinrichtung. Die Freisprechfunktion fällt dann weg
Denkbar wäre dann das Handy für die Freisprecheinrichtung via Kabel an den USB-Anschluss zu hängen und die Freisprecheinrichtung über Android Auto bzw. Apple Car Play zu nutzen.