Also eigentlich gehören Bordsteine abgeschafft! Unsere schönen Felgen ...
also wie wäre es mit Bordsteinkanten aus Gummi oder Schaumstoffpolsterung
Also eigentlich gehören Bordsteine abgeschafft! Unsere schönen Felgen ...
also wie wäre es mit Bordsteinkanten aus Gummi oder Schaumstoffpolsterung
Tja @Black Knight dann musst du dochmal auf nen Kaffee oder/und vorbeikommen
Also wenn ich jetzt nicht ganz schief gewickelt bin, sind die Einstiegsleisten beim Dynamic nicht in der Grundausstattung enthalten sondern nur beim Innovation.
Von mir auch viel Spass mit dem neuen Auto vor allem stets knitterfreie Fahrt
Ich glaube als erstes teste ich die Standheizung
Achja wenn die Standheizung dann läuft komm ich mit dem Aufgußeimerchen und Handtuch vorbei
@FE3112 oder ihr entscheidet euch für eine andere Motorisierung evtl.1.6 200 PS Automatik ... kann ich empfehlen der Motor macht echt Spass
Das große Los gezogen: Motor (150 PS) nicht lieferbar und unsere Bestellung lag auf Eis. Erst auf unsere Nachfrage hin wurden die in Rüsselsheim altiv. Neuer Liefertermin: August / September
Das ruckelt ja zum Himmel
Bei Übernahme am 28.04.2017 3 km
Ich kann mich da nur anschließen diese Chromleiste blendet, je nachdem wie die Sonne steht, das ist mir schon 2 Tage nach übergabe auf meiner ersten großen Fahrt aufgefallen.
Meine Überlegung war daher die Chromleiste gegen die schwarze Klavierlackleiste auszutauschen oder mal zu testen wie es denn aussehen würde das ganze in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
@Martin Vanger was meinst du bitte mit Halbachse?
Also Zukunftsmusik dürfte meines erachtens die Ortsschilderkennnung nicht sein, da diese ja auch für das automatische Abblenden des Matrixlichtes zuständig ist sobald man in einen Ort einfärt. (oder sehe ich da was falsch?)
Bei mir persönlich gab es bislang keinen Grund zur Beschwerde die Schilderkennung inkl. Orstschilder hat immer funktioniert.
Nur einmal wurde Nacht ein Ortsschild nicht richtig erkannt, vermutich weil ein Ast vom Baum davorhing und promt bin ich mit Fernlicht in den Ort reingefahren