Leider geht das nicht automatisch und lässt sich auch nicht so einstellen, es bleibt dir leider nur das manuelle Knöpchen drücken.
Keine Ahnung warum Opel das nicht auf die Reihe bekommt und das automatisiert.
Beiträge von blacklady
-
-
@zill sag mal da bist du aber mit dem letzten Tropfen im Tank(Schlauch) an die Tanke gerollt ... oder musstest du schon schieben?
-
also ich muss sagen ich bin mit dem Regensensor soweit zufrieden er läuft wenn er laufen soll sprich wenn es regnet ... und er läuft wenn auch wenn es nicht regnet ja vor einigen Tagen bin ich durch einen schwall mit Pustblumen gefahren und siehe das der Regensensor meinte doch er müsste für freie Sicht sorgen
-
Gute Besserung für Rennschwein Rudi Rüssel, drücke die Daumen dass das Ersatzteil schnell bei euch ist und ihr dann hoffentlich sorgenfrei viele viele Kilometer gemeinsam zurücklegen könnt.
-
O schreck armes Rudi Rüssel auf dem Schandwagen ... da gehört der doch gar nicht hin
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es nur ein kleines Problem ist, so dass dir und dem Rudi morgen geholfen werden kann.
-
Runde...Schwarze
und davon sogar vier Stück@SparBrenner wären es weniger gewesen hätte ich mir Sorgen gemacht (Mann will ja kein Dreirad fahren)
Ach ja bei mir wurden auch Bridgestone Turanza in 225/45 R17 ausgeliefert (selbstverständlich auch 4 Stück )
-
Hab sogar so nen Touchstift zum bedienen,
mag keine Fingerabdrücke aufm Display.
Deswegen hab ich ne Displayschutzfolie drauf gemacht da lassen sich Fingerabdrücke leicht wegwischen ohne dass es Kratzer zieht -
Kopfkino geh weg ... ich stell mir grad vor wie bei jeder Bodenwelle der Schallplattenarm springt
-
Juhuuu alles hat bisher einwandfrei geklappt. Habe gestern einen ersten Blick auf meinen neuen K beim FOH werfen dürfen. Sieht Mega aus! Bilder folgen sobald ich ihn bekomme. Jetzt muss ich nur noch warten bis der blöde KFZ Brief da ist
Kann mir einer sagen, wie lange es normalerweise dauert bis der Brief beim FOH ist?
soviel ich mitbekommen habe hat mein Brief eine Woche gebraucht bis er da war
-
Herzlich willkommen @spielkind ich wünsche dir gutes Sitzfleisch beim warten hoffentlich eine schnelle Lieferung