Also wenn ich vorne fahre dann ist das mein Stau
Also wenn du vorne den Stau anführst ist das ein eindeutiges Zeichen dafür dass du zu langsam bist
Also wenn ich vorne fahre dann ist das mein Stau
Also wenn du vorne den Stau anführst ist das ein eindeutiges Zeichen dafür dass du zu langsam bist
Danke für die Info ... dann hab ich ja noch Hoffnung dass ich noch ein Bild bekomme ... seit heute morgen ist mein Status "Ich bin gebaut"
Das frage ich mich auch?
Wann sollten denn die Bilder und das Video verschickt werden?
Zeitgleich mit der Email dass das Fahrzeug fertig gestellt wurde oder später???
So ganz kann das aber auch nicht der Grund sein, dass die Lieferzeiten so unterschiedlich sind. Ich z B. habe die Limousine in KW 2 bestellt und triumph61 in KW 3 den ST mit einer ähnlichen Konfiguration wie meiner. Seiner ist aber doch schon ein ganzen Stück weiter als meiner - immerhin schon auf deutschem Boden. Eindeutig eine Benachteiligung von Frauen *g*
na der Meinung bin ich aber auch
SirRobin und ich haben am selben Tag in der selben Stunde unsere Autos bestellt ... und wisst ihr was?! .. sein Auto wurde bereits am Mittwoch gebaut (1 Tag früher als angekündigt) mein Auto ist heute morgen also Samstag vom Band gerollt (1 Tag später als geplant)
Das ist tatsächlich nicht sehr Frauenfreundlich *ggg*
Hallo zusammen,
dann reihe ich mich mal in die Runde ein ...
heute morgen war es soweit mein ASTRA K ist vom Band gelaufen, hat jemand Erfahrung damit wie lang nun die Lieferung von Polen bis nach Stuttgart zum FOH braucht?