so einen wie @schnurpi2000 hat, hatte ich auch und der hat nach 3/4 Jahr seinen Geist aufgegeben das gleiche wie bei @SparBrenner
Beiträge von blacklady
-
-
-
-
@SparBrenner also beim FOH rd. € 105 (kommt immer auf den Händler an denke ich) im Internet kannst du den für rd. € 90 ordern
-
@potter und @SparBrenner
im übrigen hat der erneute Test von AUX und Kartenleser auch nichts neues ergeben.
Ursache könnte das IL 900 sein (geänderte Anschlüsse MJ 2017.5, Software etc) oder aber auch dass die Kabel nun zwar in der Buchse angeschlossen sind aber dass die anderen Enden nicht am IL 900 eingesteckt sind.Denke ich versteh eine Menge mehr von technischen Dingen als manch andere Frau oder gar so manch Kerl hier
Die Restauration meines Mopeds hab ich schließlich auch allein hinbekommen von der Elektrik bis zur NeulackierungAchja hier noch ein Bild wie man die Buchse ausbauen kann
-
@potter vielen Dank für den Hinweis aber so schlau war ich schon selbst *augenzwinker*
hab natürlich eine SD Karte reingesteckt (die musste ich zwar erst ewig suchen wie oben geschrieben) aber ich hab sogar noch eine gefunden.
SD Karte also allein reingesteckt nix ging ... ebenso über Cinch-Kabel den MP3 Player verbunden ... nix wurde angesteuert vielmehr verlangte das IL 900 immer von mir ihm ein bluetoothfähiges Gerät zum Fraße vorzuwerfenEDIT: ich werde es aber gerne später nochmal unter fachMÄNNISCHER Anleitung probieren *hüstelhüstel*
-
also lt. FOH wurde zwar alles angeschlossen da Kabel schon lagen aber ich kann Kartenleser und Auch mit dem IL 900 nicht ansteuern vermute mal dass die Software des IL 900 das nicht kann da das beim ASTRA nie dafür vorgesehen war.
Wobei mich persönlich stört das kein bisschen Kartenleser wozu ich musste zu testzwecken erstmal ewig nach einer Spericherkarte suchen hab ja jetzt platz für 2 Sticks oder Stick + Datenkabel selbiges gilbt für den AUX Anschluss -
natürlich in Euronen bezahlt für was hältst du mich
@SparBrenner da hast du wohl was falsch verstanden ich kennen keinen einzigen Insignia Fahrer
vielmehr wollte ich damit ausdrücken dass dieses neu verbaute Teil aus dem Ersatzteilkatalog des neuen Insignia's stammt -
@SparBrenner werder noch ...
Eins schonmal vorweg es gibt sie doch noch Männer die wissen was Frauen sich wünschen ... und nein es ist weder Gold noch anderer Firlefanz
Heute musste mein Astra K zum Tausch des rechten Scheinwerfers ja ja der bekannte Fehler Adaptives Fahrlicht und Fehler Schweinwerfer Höheneinstellung war aufgetreten.
Bei dieser Gelegenheit habe ich dann gleich mal die leise Singeltonhupe gegen eine ordentliches Horn austauschen lassen.
Tja was soll ich sagen da steig ich in mein Fahrzeug ein und denk was haben die denn mit meinem USB-Hub angestellt das Teil lag auf beim Beifahrersitz samt USB-Stick und Datenkabel für mein Galasy S8 (Auto und Handy bleibt alles beim alten)
Also gut dann wollte ich den Krempel erstmal wieder anschließen damit die musikalische Begleitung auf der Heimfahrt passt.Und siehe da des Rätsels Lösung war folgende:
USB2.jpgUSB-Hub für immer Ade man sieht Frau muss nur erzählen ich hab da gehört da gibt es was das könnte doch funktieren ....
Kurzum Insignia küsste Astra und heraus kamen 2 USB Anschlüsse (USB-Anschluss des Insignia wurde nun in meinem Astra verbaut)Ich kann nur sagen super Sache kein extra Krempel der mal tun und mal nicht nix was Platz weg nimmt oder im Weg ist .
Alles funktiniert wie es sein soll. -
@SparBrenner ja den gleichen hatte ich auch in Verwendung aber zum zurückgeben ist er wohl nun doch zu alt
aber auch wurscht für mich hat sich das Thema USB-HUB ein für allemal erledigt ... hätte nun einen funktionierenden USB-Hub zu verschenken
näheres dazu gleich in einem neuen Post muss noch Bilder hochladen und einen weiteren Test starten