Wer eine Start/Stop taste im Auto hat (Keyless Go) und möchte Musik hören ohne das das Radio beim öffnen der Tür aus geht muß wie folgt vorgehen.
Gang auskuppeln die Bremse gedrückt halten und den Startknopf 10 sec gedrückt halten. Jetzt ist nur die Zündung an und man kann die Tür öffnen ohne das das Radio aus geht.
Beiträge von TecAttack
-
-
Der Opel Astra k Konfigurator ist komplett Neu dargestellt.
ein bischen gewöhnungsbedürftig aber gans nett gemacht. -
So Update wurde aufgespielt. Es war die Höhen und Weiten regulierung da gab es ein Update.
-
War es denn bei dir unter MyOpel drinnen?
ja
-
01.11.2015 zugelassen
-
ist seid dem 23.07.2016 aktuell. Wenn Du bei My Opel regestriert bist solltest du bei produktverbesserung eine nachricht haben sonst bist du nicht betroffen.
-
Es gibt eine Rückrufaktion für das LED Matrix Licht.
Was genau gemacht wird weiß ich nicht habe am Freitag einen Termin beim OFH
dann kann ich berichten. -
Habe mir mal einen Ladeboden für den Kofferraum gebaut.
Die Kosten lagen bei ca. 15 Euro und ein bischen Handwerkliches geschick.
[Blockierte Grafik: https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/t31.0-8/12898154_1108041925907184_5438258314825298322_o.jpg]
Ich werde ihn heute oder morgen mal rausnehmen damit man es besser erkennen kann. -
Habe mal eine anfrage an Friedrich Motorsport gestellt und das kamm als Antwort.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider gibt es aktuell noch keine Systeme
für den Astra K, wir planen die Entwicklung für Frühjahr/Sommer diesen
Jahres.
freundliche Grüße
Friedrich Motorsport -
ach so, hier mal noch der Link zur Firmenseite:
http://friedrich-motorsport.de
und btw. die Firma hat klassisch mit Opeltuning angefangen und entsprechend einen guten Draht zu den Produkten.
Letztes Jahr war ich mit einer Gruppe MX-5 Fahrern zur Besichtigung vor Ort gewesen. Sehr kompetent und nett waren die Mitarbeiter.
Nebenbei noch kurz erwähnt, ich arbeite weder direkt für FMS oder bekomme Provision.
Habe den mal eine Anfrage geschickt... Mal sehen was kommt.