Beiträge von Buntbaer
-
-
Hatte es gestern schon in einem anderem Fred geschrieben:
Zitat von BuntbaerTypklasse für meinen wäre BHW (K+), in Papieren steht aber BHN (K).
Fehler wurde beim Abschluss der Versicherung letzte Woche Montag bemerkt. Macht 37 Euronen mehr im Jahr.
Also gleich beim FOH angerufen, welcher sich dem Problem annahm.
Das ganze wurde an Opel weitergeleitet, und heute kam der Rückruf vom FOH:
- Opel erstellt neue Papiere (COC)
- Brief wird angefordert (Leasing)
- Fahrzeugschein wird bei mir abgeholt und auf der Zulassungsstelle ein neuer Brief erstelltDann muss ich nur noch die neuen Papiere zur Versicherung faxen und die ändern den Vertrag auf K+
-
Warum hält man sich nicht einfach an die allfälligen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
[Blockierte Grafik: https://dictyonomie.files.wordpress.com/2012/02/langweilig3.png]
Das sind doch nur "Empfehlungen". -
Ich habe einen Astra K Sports Tourer mit Frontkamera und sonst noch einigem schönen Schnickschnack. Wegen der Frontkamera müsste dies doch ein Astra K+ ST sein. Im Fahrzeugschein und Brief steht aber laut Typschlüsselnummer nur ein K drin ohne das + (also ohne die Frontkamera)
Hat dieses Problem noch jemand? Denn ohne die Frontkamera und die richtige Typklasse im Schein/Brief ist er in der Versicherung teurer.
Gruß Frank
Moinsen,
ich reihe mich hier mal ein.
Typklasse für meinen wäre BHW (K+), in Papieren steht aber BHN (K).
Fehler wurde beim Abschluss der Versicherung letzte Woche Montag bemerkt. Macht 37 Euronen mehr im Jahr.
Also gleich beim FOH angerufen, welcher sich dem Problem annahm.
Das ganze wurde an Opel weitergeleitet, und heute kam der Rückruf vom FOH:
- Opel erstellt neue Papiere (COC)
- Brief wird angefordert (Leasing)
- Fahrzeugschein wird bei mir abgeholt und auf der Zulassungsstelle ein neuer Brief erstelltDann muss ich nur noch die neuen Papiere zur Versicherung faxen und die ändern den Vertrag auf K+
-
Habe auch genau diese drin
-
Ich meinte mit "Gefahrenstellen" auch die Blitzer
-
Nein, habe ich nicht.
Das war der Fehler.Ich suche noch nach einem System was mich vor Gefahrenstellen warnt. Aber die App wird es wohl nicht werden.
In den Autos vor dem Astra hat das Importieren von POIs, mit den verbauten Radios, immer gut geklappt.
Leider ist das beim 900 er ja nicht möglich.Allgemein finde ich die Leistung des 900ers unterirdisch.
Wenn das bei der Probefahrt drin gewesen wäre, hätte ich es nicht bestellt. -
Wenn ich das Iphone über Bluetooth angeschlossen habe...
Ich kann nur vom BT modus reden und das unter Android.
Danke, hatte das auf automatisch stehen. Werde mal den "Buetooth HPF" testen.
Imho gibbet eine solche Einstellung in der iOS App nicht. -
imho waren auch nur 16 Zöller Serie.
-
Achja wenn die Standheizung dann läuft komm ich mit dem Aufgußeimerchen und Handtuch vorbei
Sehr nett von Dir, danke!
Dachte schon ich muss mir noch dieses Aromagedöns für die Sauna dazubestellen.