Juhuuuu mein Astra K Innovation ist fertig gebaut und der Spedition übergeben. Laut meinem FOH hab ich ihn nächste Woche!!! ,
Beiträge von michaelnbg
-
-
Dafür viel flaches Land...
-
Doooooochh das zählt aber es kommt dann einfach kein Schnee mehr
-
Genau das ist der wahre Grund dafür das ich beigegrau genommenen habe.Da sieht man nix
-
Ich werd meinen hoffentlich in KW 10 bekommen. Je nachdem wie der Winter dann noch ist bleibt der dann auch noch ein bis zwei Wochen beim Händler in seinem Parkhaus. Natürlich werd ich das dann nicht aushalten aber ich wollte wegen 1 - 2 Wochen keine Winterreifen drauf machen lassen.
-
Und setzen kein Gold (Rost) an
-
Das metatallic rubinrot wie beim Mazda CX 3 wär auch genial. .. Aber hält rot heute länger wie noch vor ein paar Jahren? Das Magmarot vom Astra F war nach ein paar Jahren total blass geworden obwohl zweimal im Jahr extra behandelt.
-
wird wohl langsam Zeit das mal jemand die Kneipe auf sperrt!
-
Aber kein hohn und Spot
-
ich frag mich immer bei solchen Tests wie objektiv die tatsächliche sind. Natürlich kann jeder den Astra K 3 Zylinder mit mehr als neun Liter fahren. Vollgas bremsen vollgas bremsen. Machen manche tatsächlich so. Was ich mich auch frage bei dem Test ist: Die hatten den angeblich 2 Wochen und konnten das Matrixlicht nicht testen? Wie wäre es einfach mal Abends is Auto und raus aus der Stadt... und knarzen hab ich bei meiner Probefahrt auch nichts gehört. ...