Ich werde das Klavierlackproblem einfach mit einer schwarzen Sonnenbrille lösen.
Schaut echt cool aus das schwarze Schaf.
Ich werde das Klavierlackproblem einfach mit einer schwarzen Sonnenbrille lösen.
Schaut echt cool aus das schwarze Schaf.
Jo die Sporttaste hätte mir auch gefallen. Aber meiner Frau war der Dachhimmel zu schwarz. Und auf den Klavierlack hätte ich gerne verzichtet. Aber nicht auf den Astra
Bei mir war es die Ausstattung beim Innovation die den Ausschlag gab, plus Assistenz Paket aber bewusst ohne Matrixlicht. Habe es nicht getestet und weiß so (vielleicht zum Glück) nicht was mir entgeht. Bin halt Halogen süchtig
Hallo und herzlich willkommen.
Ich hab das gleiche mit meinem Astra Eco4 in 2000 erlebt. Statt Ende August wurde es drr 1. Oktober. Damals streikten lange Zeit einige LKW Fahrer wegen stark gestiegener Dieselpreise. Allerdings würde man sich über die Preise von damals sogar noch heute freuen...
Und hier im Forum vergeht die Wartezeit viel schneller.
Ein K kann doch kein Durchschnitt sein
Den Berg hätte mein Corsa B mit 45 PS auch geschafft ..... in 220 Minuten
ja - nach 13 Wochen
aber nee ich weiß was Du meinst. Die Warterei ist echt der Horror. Ich bin auch grad wieder ne Woche ohne, weil meiner den Lack versiegelt bekommt und zusätzlich Hohlraum und Unterbodenschutz
Hallo Minze ausgerechnet jetzt wo so schickes weiß rum liegt.
Und ich warte schon seit unendlichen drei Wochen....
ähm zum Thema Wartezeit sach ich jetzt mal nix
ABER Du hast deinen schönen schwarzen schon... Ich leide mit allen Leidgenossen. Ok ist Jammern auf höchstem Niveau. Aber es juckt halt so... wird mal wieder Zeit zum Probewohnen beim FOH
Und wie siehts mit dem 4.0 aus. Ich hab auch mit Powerflex Adapter bestellt....
OK Danke.
Die Auswahl ist ja noch nicht gerade riesig aber das wird sich sicherlich bald ändern.