Dann werd ich ab hoffentlich KW 10 berichten
Beiträge von michaelnbg
-
-
Genau aber da mein S3 nun auch schon 3 Jahre alt ist gibt es dieses Jahr eh ein neues. Nur anscheinend funktionieren nicht alle Navi Apps mit Android Auto. Und eh ich mir ne neue Navi App zu zulege frag ich lieber mal
-
Hallo Pfefferminze
Nee genau dazu gibt es leides bislang nix oder ich habs leider nicht gefunden.
Ich hab das 4.0 bestellt und muss nun auch ein neues Smartphone kaufen da das S3 mit Android Auto nicht läuft. Aber Spiegelt das alle Apps oder nur bestimmte? Und wenn nur bestimmte welche Navi Apps?
Gruß aus Nürnberg
-
Viel Spaß beim Ausgraben!
-
Wer hat schon Erfahrungen mit Android Auto. Funktioniert nur die Google App oder auch Sygic, Tomtom, Copilot, Here Waze ect?
Gruß aus Nürnberg
-
Das mit S/S ist normal. Bei meinem noch Belch war das auch so. Der hat sogar eine extra Batterie dafür, aber im Winter war trotzdem irgendwann Schluss bis die Temperaturen besser waren. Hielt leider nur 5 Jahre dann war die Elektronik defekt.
Macht Opel bestimmt besser, war auch ein Grund zum Umparken
-
Sehr schön. Allzeit gute Fahrt!!!
-
Ich wünsch Dir viel Spaß und lass die Korken knallen.
Das mit dem Beschlagen hatte mein Astra G ECO 4 auch gern gemacht. Man war "gezwungen" die Klimaanlage an zu machen. Das gleiche bei meinem noch Belch und beim Mokka meiner Frau...
-
-
Wow perfekt der ultimative Vergleichstest.
Ich hätte als ebenfalls passendes Vergleichsauto meinen Lancia Y10 anzubieten:
Länge unschlagbare 3,39 m
45 PS
Höchstgeschwindigkeit 145 km/h
Jemals höchst gefahrene Geschwindigkeit lt. Tacho 180 km/m auf der Autobahn bergab irgendwo bei Fulda mit 135 Breitreifen.Platzangebot: selbst für eine Person zu klein.
Kofferraum 150 Liter zu klein für einen Kasten Bier aber Rückbank umklappbar.
Soundanlage vorhanden sogar mit Kasettenradio.
Sonderausstattung Außenspiegel rechts und 5. Gang.
Kundendienstkosten weit höher als beim Corsa B.
Navi ADAC Atlas Europa mit deutschen Innenstädten.
Anschaffungspreis 1989 gebraucht 5.500,00 DM
Verkaufspreis 1993 an FOH für 5.500,00 DM.
Da mein Astra K erst noch gebaut wird liegen zuverlässige Vergleichswerte leider noch nicht vor...
Nachtrag:
Klimatisierung: Seitenausstellfenster hinten. Besser als jede Klimaanlage.