Beiträge von Dome1234

Stellt das Fahrwerk / Federung bei meinem GTC direkter (härter) ein.
    Das Gaspedal vernachlässige ich mal. :D

Ja aber dann schauckelt es dich bei schlechter Straße doch noch mehr durch :O Und in der Innenstadt brauch man sowas doch auch nicht :) Bergige Landstraße doch eher ;)

Beim Astra K hat der Knopf allerdings keinerlei Auswirkungen auf das Fahrwerk :)

Ich könnte verstehen wenn man es vielleicht an dem schwarzen Dachhimmel festmacht aber daran?! :D

Ich hab schon 5 Monate hinter mir und 2 folgen noch. :/

Naja ich muss auch zugeben bei mir ist es der 5 Türer :D :D Aber auch da sind die Wartezeiten nicht ohne....aber wie gesagt hat man überall...kauf dir mal n Ford aus der ST Palette :) Da bist du mit den paar Monaten noch gut bedient :)

Fang aber nicht an dies zusammenzurechnen :) das zählt nicht weil er da noch garnicht produziert/geliefert worden ist :D

Mh naja...warten muss man überall....bei mir ist es auch schon nicht wenig aber ich denke es lohnt sich und bin jetzt auch nicht darauf angewiesen, dass das Auto morgen auf dem Hof steht.

1 Monat warten hinter mir 3 folgen wohl noch :D

Ich kann mich dem Bremmo nur anschließen. Aber mittlerweile haben fast alle Ferienwohnungen WLAN. Wozu braucht man auch noch WLAN vom eigenen Auto? Da ich noch auf mein neues Auto warte, kann ich mir nur vorstellen, dass WLAN im eigenen Auto nützlich für meine Mitfahrer, Musikstreaming und Navigation sein kann. Man kann auch im Stand schnell neueste Nachrichten im Forum hier abrufen. Aber ansonsten haben die Hände am Handy während der Fahrt absolut nichts zu suchen. Eigene Sicherheit und gegenseitige Rücksichtsnahme gehen immer vor! Da können selbst WhatsApp-Nachrichten, Facebook-Nachrichten und auch die neuesten Mails so unbedeutend sein.

Um sowas auch während der Fahrt zu checken kommt ja bald hoffentlich auch Android Auto :) Hoffe nur das die Sprach aus und eingabe gut funktionieren wird :)