Beiträge von Dome1234

Hoffe auch das es alle gut überstanden haben. :)

Ich würde mir das mit der Farbe nochmal gut überlegen...weiß wäre schön oder rot oder ein blau :D
    Dann fahren nämlich nicht so viele mit derselben Farbe wie ich rum :m0009:

Ich hab meine Meinung kundgetan und bin damit scheinbar auch nicht allein :)

Vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen ;) Nicht immer sind es die pösen die so schnell fahren :) Wer nicht guckt ist auch Schuld fertig ;)
    Ich hatte schon des Öfteren diese Situation und da haben es die meisten auch direkt gecheckt und sich entschuldigt :))

Und die Bedeutung von etwas in "" sollte wohl auch jedem klar sein :)

Ich werde auf jedenfall berichten was mit meinem Astra so möglich ist...nach der Einfahrphase :)

Und dafür sogar nen like, herrlich...
    Hauptsache die anderen sind Idioten. Am besten alle auf der Standspur fahren.

Ja warum wohl?! Weil viele so denken wie ich. ;)
    Du bist wohl einer derjenigen die vom LKW noch überholt werden oder auf der Beschleunigungsspur einschlafen :D
    Mit 80 auf die linke Spur rausziehen ohne zu gucken ist einfach bescheuert. Da Frag ich mich ob derjenige den Führerschein gekauft hat. Da kann der mit 200 km/h null für!

Ich weiß nicht warum sich alle so aufregen. Es wurde schon gesagt das man auf GPS auch nicht vertrauen kann. Kann also sein das hierdurch diese starke Abweichung kam.

Auch verstehe ich nicht wieso sich alle über diese Geschwindigkeit aufregen. Man kann damit so schnell fahren man darf damit so schnell fahren! Also wo bitte ist euer Problem?!
    Das mit dem Reifen ist ihm/ihr selbst aufgefallen da brauch man dann auch nicht ewig darauf rumreiten.

Das Problem am schnell fahren ist nicht man selbst, sondern die anderen "Idioten" im Straßenverkehr. Wer meint auf die Autobahn aufzufahren und dann direkt ganz nach links zieht hat es schon fast nicht anders verdient!

Du willst jetzt ein Bild von einer fehlenden Mittelarmlehne? Jetzt ernsthaft?

Nicht nur von der Mittelarmlehne.....wer lesen kann....

Mh da frag ichmich obdas nachrüsten so einfach ist. Denn normal ist die Armlehne ja der Kasten und oben drauf die Lehne.
    Kann man das einfach anstecken oder wie wird das im Werk verbaut?
    Und sind die Anschlüsse (Aux und USB) immer gleich gesetzt?

Müssten ja an sich auch immer unterschiedliche Teile sein. (Handbremse, Elekt. Parkbremse etc)
    Weiß nicht ob es dann soooo einfach wäre diese original nachzurüsten.

DAB lohnt sich auf jeden Fall. Klangqualität ist deutlich besser. Und bei bundesweit empfangbaren Sendern braucht man sich um nichts zu kümmern. Schade nur, dass das tolle neue Navi DAB nicht für die Verkehrsmeldungen nutzt :(

Bei Dab gibt es einen eigenen Sender der die ganze Zeit Verkehrsmeldungen ansagt :D