Beiträge von Dome1234

Nicht in jeder Ausstattungsvariante gibt es eine Mittelarmlehne.

Ich würde die originale nachrüsten.

Echt nicht? :O Zack wieder was dazugelernt :) Ich muss zugeben hab bisher nur Astras gesehen mit :P Über Bilder der unteren Ausstattungslinien würde ich mich mal freuen :) nur mal um zu sehen was es so für unterschiede gibt ;)

Und jetzt bitte nicht auf den Konfigurator verweisen :D Live sieht alles ganz anders aus :P

Misst das System nicht die Unterschiedsgeschwindigkeit?
    Sprich wenn ich mit 100 km/h auf ein Fahrzeug zu fahre welches 50 fährt dürfte sich dieses melden.
    Solltest du 50 fahren und das vor raus fahrende Auto auch 50 ist es für das System doch eig uninteressant :) Auch bei einem Abstand von 1 Meter :)

Ich habe halt gerne einen vollen Tank. Tanken ist nervend. Ich will das so wenig wie möglich machen. Also wird der Tank so voll wie irgendwie möglich gemacht.

Okay mach ich auch nicht gerne :) Aber wenn ich dafür 5 min länger tanken muss weiß ich nicht ob sich so etwas lohnt :D Ist vermutlich wie alles Übungssache ;)

Redest du hier vom Verbrauch nach BC? Weil ich meine den exakten Verbrauch kannst du auch messen wenn du den Tank halb voll machst :)

Soooo :) Es gibt ein Update der Lieferzeit. Nachdem es laut Auftragsbescheinigung 27. KW geheißen hat, hat sich mein K nach vorne gekämpft und es wird die KW 26. in dieser der Wagen wohl geliefert werden soll :)
    Paar Wochen sind doch wohl noch drin :P