Beiträge von Dome1234

    Doch schon, da dort eine Art doppelter Boden ist, in dem unter anderem das Bordwerkzeug, Reifenflickzeug und der gleichen drin ist.
    Ich gehe davon aus, dass das beim K genauso sein wird. Die Verkabelung war damals auch recht einfach, da dieser Subwoofer einen
    integrierten High-Low-Adapter hat und man dann gleich von den hinteren Lautsprechern an der B-Säule das Signal holen konnte. Zündungsplus
    beziehungsweise Remote war im Kofferraum an der 12-V-Steckdose schon vorhanden und der Masseanschluss ist ja das kleinste Problem.
    Das größte Hindernis war beim J den Strom vom Motorraum in den Innenraum zu legen.

    Das Hindernis mit dem Strom hat sich dann denk ich auch erledigt :D Batterie im Kofferraum hat eben auch seine Vorteile :P

    Ich werde erstmal meinen ST abwarten und schauen, wie sich der Klang so macht.
    Falls mich etwas stört, werde ich gern optimieren lassen. Allerdings geht es mir da mehr um die Klangqualität und weniger um die Lautstärke. Ein brillianter Klang in den verschiedenen Tonlagen wäre toll. Etwas Bass gehört dort aber auch mit dazu. Ich bin aber auch kein Klangfetischist und muss dafür tausende Euronen ausgeben.
    In meinem MX5 habe ich eine Boseanlage (Standard). Die ist sicher nicht sehr gut, allerdings für eine Standardanlage recht ordentlich. Im MX nutze ich das Radio aber so gut wie nie. Eigentlich schade. Sollte man zur Gewichtsoptimierung entfernen.

    Na wenn du eine Boseanlage gewöhnt bist wird bestimmt ein wenig nötig sein :) Bezweifel nämlich das die Standardanlage aus dem K da mitkommen wird. Muss zugeben hab bei der Testfahrt da leider kein allzu großes Augenmerk drauf gelegt.
    Oft kann man ja schon mit kleinen Maßnahmen viel rausholen :)

    Das hört sich nicht schlecht an und find ich auch den besten Ansatz zum beginnen. Die tiefen Töne von den Lautsprechern wegholen und diese von einem Subwoofer spielen bringt sehr viel und ist meistens mit wenig Aufwand realisierbar.
    Müsste man nur mal schauen wie es Platzmäßig beim K ausschaut. Ohne Reserverad wird ja nicht viel platz unter dem Boden sein oder? :/

    Folter ist es so oder so. ;(
    Ob ich ihn jetzt nicht seh oder nicht, ändert nix dran, dass ich ihn noch nicht fahren kann.
    Aber ich hab eine Freude, wenn ich ihn seh und der Abend vergeht - so kommt der Freitag schnell, wenn man sich beschäftigt.
    Meine Freundin will ihn halt auch sehen - Fotos sind nicht alles. ;)

    sehr gut :)
    Musst du nur aufpassen das die Freundin nicht mehr mit ihm spielt als mit dir :D

    So sieht die Übersicht bei Hypercolor aus.
    Ich denke die 4.000 K sind von der Farbtemperatur angenehmer als die 6500k. Ist halt aber vielleicht auch Geschmackssache.


    4.000 K habe ich so bisher noch nicht von vielen Anbietern im Netz gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://www.hypercolor.de/bilde…fitte-Hypron-Serie_b2.jpg]

    Da würden mir die 4000 K am besten gefallen :) Das schaut echt super gut aus und sowas würde ich mir auch einbauen :)


    @androidjuergen Wenigstens jemand der Spaß versteht :P

    Ich finde die weißere Innenraumbeleuchtung sehr schick - das pipi-gelbe, wie es oft aussieht, mag ich nicht.dafür ist mir die Kennzeichenbeleuchtung wiederum egal. Die seh ich ja nicht, wenn ich fahre - und andere müssen das Kennzeichen ja nicht aus 1km sehen können ;)

    Ein Mittelding ist denk ich gut :) nicht zu kalt/blau nicht zu warm/gelb :)
    Muss man nur aufpassen das einem nicht der Innenraum abfackelt.


    Wenn ich sowas an der Kennzeichenbeleuchtung sehe find ich das immer richtig stark :)
    Hat auch mehrere Vorteile:


    Sind die Rückleuchten kaputt sieht man mich.
    Blitzer werden geblendet.
    Die Rückfahrkamera sieht mehr.


    :m0011: