wer hat den den schlüssel in einer tasche mit dem handy?
Beiträge von Dome1234
-
-
die Sitze schauen ja stark aus also gibt es Kein Leder :p also gibt es Stoff
Danke für den Bericht sehr schön geschrieben und seh alles genauso
-
bitte was? XD
-
also kann es sein das ich eine Woche warte und n besseres Angebot bekomme oder dann n schlechteres
Wobei ich ja sagen muss...Bei den 25.900 paar kaputte kann man echt nicht meckern -
also kann es sein das ich eine Woche warte und n besseres Angebot bekomme oder dann n schlechteres
Wobei ich ja sagen muss...Bei den 25.900 paar kaputte kann man echt nicht meckern -
naja denke der Astra wird ein bisschen schwerer sein und natürlich nixht mit dem Fahrwerk vergleichbar sein XD
Aber ich hoffe auch auf viel viel Spaß und Freude -
Gilt das als Importfahrzeug? wäre ja glaub ich beim Wiederverkauf gewinnschmälernd
So wie ich es gelesen hab muss man das Fahrzeug dort versteuern wo es zugelassen wurde Und zulassen darf man es dort wo man seinen generellen Wohnsitz hat.
Also müsste man die 19% auch hier bezahlen Das kann man dem Händler wohl auch mitteilen weil man sonst die MWST doppelt bezahlt und diese dann zurückfordern müssteWie das mit dieser Nova ist...mh die müsste man doch bestimmt auch zurückfordern können
Irgendwie...mag ich die EU xD
-
so.... meiner soll nächste Woche zu meinem Händler kommen.
Bestellt habe ich Ende November ( 26.11.2015)
aber ich gebe meinen Corsa E erst am 23.März ab......
ich werde mir mein Auto also 2 Monate lang anschauen können
WUHU!Also Fahrbericht Bilder etc. sind PFLICHT!
So viele Erfahrungen zum 200 PS Motor gibt es ja nicht -
Mist.... dann hab ich grad wohl n schlechten Zeitpunkt erwischt
Wobei ich mich bei knapp 20 % nicht beschweren kannMh muss zugeben das mit den Einreisebestimmungen aus Österreich interessiert mich jetzt
-
Da bezahl ich fast 27.500 Euro :O 690 EU davon Überführung :O
Zuerst schaut es auch gut aus....aber das ist dann der Schwerbehindertenrabatt