oh nein oh nein oh nein
Beiträge von Dome1234
-
-
Wer redet den vom beim fahren?
Mir würde es ja schon reichen...du stehst irgendwo und musst lang warten Und dann braucht der Mensch halt Unterhaltung xD
Und bestimmt kann man das auch irgendwie umgehen xDDD
-
Ich find das reicht auch
Dann pack ich mein Handy eben unter die Lehne und gut ist. Alles wichtige find ich dann sowieso vorne auf dem Touch
Evtl kann man sich ja auch eine halterung in die Lehne bauen. Alla auf..reinstecken..gut ist Fänd ich optimalDann sieht man es auch nicht direkt
PS. Hab grad überlegt das die möglichkeit von Netflix/Amazon Prime über Android Auto/Carplay cool wäre Wobei..dann komm ich vermutlich garnicht mehr auf die Arbeit
-
usb 3.0 ist generell kein Problem da abwärtskompatibel
-
es geht einfach um das spiegeln per Apple carplay /Android Auto
Damit hat man einfach viel mehr Möglichkeiten als über Bluetooth oder USB Stick.
Oder liest mir mein Stick die whatsapp Nachrichten vor? XDKann man kein lightning Kabel anschließen? Wird im konfigurator doch auch angeboten...
Oder über einen Adapter?!? -
Stimmt...das 900er reagiert ja nicht auf Android, eventuell geht ja über den Adapter nur Car Play.
das war meine überlegung weiß ja nicht mit was minze es probiert hat
-
hat es den schon jemand mit einem iPhone probiert?
-
schöner Sitz
Dachte die automatische Sitzheizung hängt am Winter Premium Paket?! Ist mir neu das man dafür Leder braucht.Welche LED hast du verbaut? Kam eine Fehlermeldung?
Machst du die kennzeichenbeleuchtung auch noch in LED? -
Ah ich seh das interesse ist schon da
Dann kannst du hier gerne berichten wie dir das gelungen ist, was du gemacht hast usw.
Würde mich freuen -
Bilder hast du aber keine gemacht oder?