Beiträge von Dome1234

Naja, so was finde ich gar nicht sinnvoll. Wenn ich auf einer dunklen Landstraße fahre (einzige Situation mit Fernlicht) sehe ich den Gegenverkehr doch viel früher, als ein System das erkennen könnte. Mir muss mein Auto nicht die Arbeit abnehmen. Finde aufmerksames Fahren ist der Sicherheitsaspekt Nummer 1.

Stimme ich zu! :D Gibt nur leider auch genug Fahrer die dieses dann "vergessen"

Welchen Sinn hat es, das mit Halogen nicht anzubieten?
    Es wird dunkel...licht geht an
    Ich mache Fernlicht an...er erkennt Gegenverkehr...macht es selber aus :D

Kann mir doch keiner sagen das es das nicht gibt bzw. das man so etwas nicht hinbekommt :D

Vielleicht sogar noch billiger. Wir hatten doch mal hier einen Post in dem gefühlt der halbe Wagen ersetzt worden ist :D
    Er hatte doch von sehr preiswerten Ersatzteilen erzählt.

Aber Bremmo wird bestimmt berichten worauf es hinauslaufen wird :D

Habe heute nochmal angerufen, wollte mich unter anderem über "meinen" Verkäufer beschweren,
    der hat mein Telefonat mit seinem Chef aber quasi abgefangen :rolleyes:
    Wir sind nun bei August angekommen :thumbdown: Ich frage mich echt, wie lange die Verzögerungen noch andauern sollen, geht gar nicht!!

Seh ich das richtig?! Du hast im April bestellt und beschwerst dich jetzt schon? :D
    Es gibt Leute die den ST im Dezember bestellt haben und heute noch nicht haben...wo du dann in der Liste zu finden sein dürftest sollte klar sein :P

P.S. mein im Februar bestellter 5 Türer ist auch noch nicht da ;)

Tendiere momentan zum Sony Xperia Z3 compact. Soll wohl auch 1a laufen mit dem R4.0 IntelliLink.

Hab ich auch kann ich wärmstens empfehlen!
    Updates kommen...gerade erst Android 6.0.1 nstalliert und auch sonst läuft es und läuft es und läuft es.
    Perfekt für Menschen die nun auch keine riesen Hände haben :P

Also mit dem kann man auch gemütlich mit 180 km/h über die Bahn heizen. Das habe ich schon getestet. Allerdings braucht er natürlich etwas länger bis er diese erreicht hat. Wobei mir das völlig ausreicht, weil das gefühlt auch nicht ewig dauert.
    Aber die Welt wird immer hektischer, stressiger und schneller, alle müssen rasen. Dafür habe ich Null Verständnis ^^

Deswegen ja auch der schnucklige Motor ;)
    Solange man einen guten Mittelweg findet und nicht mit 60 über die Autobahn tuckert :D
    ich selbst muss sagen 140 ist eine sehr angenehme Geschwindigkeit um mitzufließen :)
    Und im Notfall kann man noch etwas Gas geben um in Lücke zu kommen, damit der LKW einen nicht ausbremst :)
    Das ist das angenehmste, auto- und umweltschonenste fahren meiner Meinung nach :D

Dann drückt auf Pause, bis das Problem von Opel behoben worden ist :D

Wird bestimmt an dem Zusammenspiel der ganzen Komponenten liegen. Hat mal jemand gemessen wie lang er den tatsächlich nachläuft?