Beiträge von Dome1234

Im Moment bin ich noch Angebote am einholen und alles am vergleichen :D Die Entscheidung das es ein Astra wird ist auf jedenfall gefallen :D Der Ist konkurrenzlos :rolleyes::D

Nur wer bezahlt schon mehr als er muss :) Alles sehr sehr sehr viel Geld.

Ich frag jetzt mal ganz doof :D

Hat jemand schon n USB Hub ausprobiert und darüber evtl Musik abspielen und Android Auto/Apple Carplay?

Weiß nicht ob das funktionieren würde :D Aber mir würde schon das ewige umstecken von Sticks und Handy usw. reichen :P

Es ist doch dann mein AUTO und in meinem Auto darf ich sitzen wie ich will :D ob nackisch oder nicht :P

Ich bin mir mit einem Opel sehr sehr sicher. Damals n Corsa gefahren da ist nichts dran. Fährt mein Bruder noch und ist jetzt bei fast 250 Tausend km. Und das obwohl er auch gerne mal getreten wird :D.

Wie kommst du den nun auf Audi oder BMW? :P

Ja das hoffe ich für dich auch :)

Und so wie die auf den Bildern ausschauen sehen die doch echt gut aus :) So würde es mir gefallen.
    Und man hat noch was Geld gespart :D Der 200 PS Bolide ist ja schon teuer genug :D:D

Wenn Opel schlau ist lassen die das im Konfi :P vielleicht lassen sich die Leute abschrecken und nehmen dann das schwarze Leder :D

Endlich mal ein Bild. Hm wirklich viel blau sieht man da nicht. Scheinen dann ja nur die Nähte zu sein oder?
    In dem Konfi von Opel schaut es nämlich ziemlich stark gemustert aus. :D Da scheint das schon stark abzufallen.

Ich hatte in meinem testwagen nur die beige Variante. Sah jetzt nicht sooooo schlecht aus ist aber eher weniger mein Fall :D

Hat den jemand schon einen zuhause stehen mit dieser Sitzvariante? :)

So ein Bullshit...

Na so ein Bullshit ist es ja nicht :D Ist doch bewiesen was zu viel Hitze ausmacht :D Und weg können die beiden ja nicht :D:D

Ja nur bis dahin friert man sich den Arsch ab :D
    Und Sitzheizung ist immer so eine Sache....Kinderwunsch ist mit jungen 22 Jahren noch vorhanden :D

Sommer find ich bei meinem ganz schlimm....gut ist auch n Cabrio...aber wenn da mal die Sonne doof steht...
    hab mir dort leider oft genug den Hintern verbrannt.

Aber die größten Bedenken hab ich eig bei der Optik. Den im Konfi schaut der so nach Oma muster aus :D
    Und was will ich mir n Neuwagen kaufen an dem alles passt nur die Sitze schauen aus wie wurst :D
    Hab da auch keine Lust mir dann mein Aldi Sitzbezüge zu kaufen :D