Schaut tiptop aus
Wäre auch eine Überlegung wenn meiner mal da ist.
Der Blinker bleibt bei mir aber normal.
Was mir an dem Bild mega auffällt ist der süße Heckscheibenwischer Da ist ja die halbe scheibe noch nass
Schaut tiptop aus
Wäre auch eine Überlegung wenn meiner mal da ist.
Der Blinker bleibt bei mir aber normal.
Was mir an dem Bild mega auffällt ist der süße Heckscheibenwischer Da ist ja die halbe scheibe noch nass
Moin.
So, der Astra Sports Tourer Biturbo ist bestellt. Mal schauen wann geliefert wird...bei den aktuellen Bestellzahlen wahrscheinlich im Spetember
Und wieder jemand neues
Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk der Astra ST findest nicht?
Dann kann die Dichtung doch garnicht der Grund sein. Manche haben Geräusche mit der kurzen und andere nicht. Also muss es einen anderen Grund geben
Was mich jetzt nur interessiert. Wieso da unterschiedliche Dichtungen eingebaut wurden und wovon man dieses abhängig gemacht hat
Vielleicht sind die Geräusche ja ausstattungsabhängig?! Habt ihr das mal groß verglichen?
Hat nur nichts mit dem Sportknopf zu tun Ist bei allen so
Schon krass was sich viele "einbilden" wenn ein Sportknopf gedrückt wird.
Ich warte noch auf "Beim drücken des Knopfes verwandelt sich mein Auto in einen Transformer"
Ich lass das beschreiben der Funktion mal bleiben....wurde ja hier nun ausführlich dargestellt
Ich selbst werde ihn auch nicht bekommen, da Innovation Aber fand ihn persönlich jetzt auch nicht so wichtig
Ist aber schön zu hören wie viel Spaß die Leute mit diesem Auto, mit diesem Motor haben Und das der Verbrauch echt top ist Ich glaub da fangen die Kollegen mit 150 Ps fast an zu heulen
Da wird sich mein Händler freuen Ich werd mir wie ein Fuchs das Auto anschauen und überall mal streicheln
Und dann darf er es beheben Ich hoffe für ihn die haben im Werk ordentlich gearbeitet
Schaut doch gut aus Finde die schwarze Spange auch irgendwie besser als die Chromspange
Aber ich hätte wenigstens das Opel Zeichen noch in Chrom gelassen
Habe heute die info von meinem händler bekommen das mein astra im juli statt mitte mai geliefert wird , also zwei monate später.
Bestellt am 15.2 !
Klingt realistisch Bei mir war von Anfang an Juli im Gespräch Würde dann bei dir ja jetzt auch passen
Zur Scheibe nicht das stimmt....aber die paar die einem direkt die Luft ins Gesicht pusten?
Beim Benz ist es auch so....stellst auf Füße, hast aber trotzdem noch Luft im Gesicht...da fang ich dann immer an zu rödeln
Schön ist das nicht, aber eine Lösung
Zu viel Luft von oben ergo schließen dieser düsen per Hand ergo mehr Luft nach unten
Klappt bei meinem benzchen so ganz gut :))