Beiträge von Dome1234

Schaut tiptop aus :)
    Wäre auch eine Überlegung wenn meiner mal da ist.
    Der Blinker bleibt bei mir aber normal.

Was mir an dem Bild mega auffällt ist der süße Heckscheibenwischer :D Da ist ja die halbe scheibe noch nass :D

Dann kann die Dichtung doch garnicht der Grund sein. Manche haben Geräusche mit der kurzen und andere nicht. Also muss es einen anderen Grund geben :)

Was mich jetzt nur interessiert. Wieso da unterschiedliche Dichtungen eingebaut wurden und wovon man dieses abhängig gemacht hat :D

Vielleicht sind die Geräusche ja ausstattungsabhängig?! Habt ihr das mal groß verglichen?

Schon krass was sich viele "einbilden" wenn ein Sportknopf gedrückt wird.
    Ich warte noch auf "Beim drücken des Knopfes verwandelt sich mein Auto in einen Transformer" :D
    Ich lass das beschreiben der Funktion mal bleiben....wurde ja hier nun ausführlich dargestellt :P

Ich selbst werde ihn auch nicht bekommen, da Innovation :P Aber fand ihn persönlich jetzt auch nicht so wichtig :)

Ist aber schön zu hören wie viel Spaß die Leute mit diesem Auto, mit diesem Motor haben :) Und das der Verbrauch echt top ist :D Ich glaub da fangen die Kollegen mit 150 Ps fast an zu heulen :D

Zur Scheibe nicht das stimmt....aber die paar die einem direkt die Luft ins Gesicht pusten?
    Beim Benz ist es auch so....stellst auf Füße, hast aber trotzdem noch Luft im Gesicht...da fang ich dann immer an zu rödeln :D
    Schön ist das nicht, aber eine Lösung :P