Beiträge von Dome1234

Ich werde meinen am Freitag abholen.
    Die Lieferzeit war unglaublich. Selbst mein Händler konnte sich das nicht
    erklären.
    Werde dann auch meine Erfahrungen schreiben.

lg Manfred

Die Lieferzeit ist ja echt krass :O Bei der gleichen müsste meiner in der nächsten Woche kommen :P Wäre ein Traum :love::love:
    Glaub ich aber nicht dran :D

Ich denke ich spreche für alle, dass weitere Erfahrungsberichte gerne gesehen werde. Sound, Leistung, evtl. Probleme :)
    Und macht mal Bilder....hab irgendwie das Gefühl da sieht man nicht so viel :P

Ui das schaut böse aus. Also nach dem Taubenangriff der zweite Astra hier im Forum der es abgekriegt hat.

Nach punkten liegt der Astra und die Taube aber gleich auf :P Golf abgeschlagen mit null punkten.
    Vorteil des Astra. der kann noch Punkte machen...ich glaub die Taube hat es da schwerer :whistling:

Schon echt echt doof. Aber hoffentlich wirklich nur die ST0ßstange dann kommt man ja noch gut weg :thumbup:
    Ich hätte mich vermutlich genauso verhalten wie du. Hab es letztens geschafft selbst mein Windschott kaputt zu machen -.-
    Im ersten Moment ein auf und abrennen hochroter Kopf rumgetrete :P Und dann nach 5 Minuten...Jo putt ist putt kann man nicht mehr ändern.

Gute Eigenschaft ;)

Wenn mir jemand gleich bei der Bestellung sagt es dauert 6 oder 8 Monate hab ich ja auch kein Problem damit. Aber wenn die Lieferzeit jede Woche "neu ausgewürfelt" und um Monate verschoben wird dann wird man schon etwas säuerlich. Klar ist ein Auto ein Produkt bei dem viele Faktoren in die Lieferzeit mit einspielen aber auch das kann man in den Griff bekommen und dem Kunden schon kurz nach Bestellung eine Lieferzeit nennen die auch stimmt.

Warum fragst du dann jede Woche? :D Lass dir doch einmal ein Datum geben und richte dich danach :) und wenn dieses verstreicht frag nochmal was Sache ist :)

Ist auch schwierig das einzuschätzen da alles in der Zukunft liegt. Wer kann sagen wie viele Menschen nächste Woche einen Wagen bestellen? Wer hätte sagen können das der Astra so gut einschlägt?
    Wenn du mit 50.000 kalkulierst und auch alle Zulieferer darauf ausgerichtet sind, dann wird es schwer auf einmal 140.000 Fahrzeuge abzuarbeiten :) Da kannst du nicht mal eben innerhalb einer Woche gegensteuern.

Mal davon abgesehen das Opel jetzt finanziell nicht so gut dasteht das wohl eher vorsichtiger kalkuliert hat und nicht gesagt hat aaaaach wir werden jetzt die Kapazitäten für 300.000 Fahrzeuge schaffen. Wenn der neue Astra so gut wie der J gegangen wäre hätte das mal schnurstracks deren Ruin bedeutet.

Dann verrate mir bitte wie du das machst. Bei mir wird es nämlich eher schlimmer mit der Zeit. In vier Wochen soll mein Astra angeliefert werden und ich werde jeden Tag hibbeliger

Wie lang wartest du den schon und darfst du noch? :) Mhhh bei mir ist es eine Mischung aus täglich mehrmals auf den Status der Bestellung schauen, hier reinschauen, auf jede Menge Updates hoffen, mit meinem Auto rumfahren und viel Studium und bisschen Arbeit im Kopf haben :P Ich denke Beschäftigung ist dort schon fast die beste Therapie :D

Bin ich der einzige der die ganzen ST Fahrer nicht verstehen kann? Bestellen im November, Auslieferung des Wagens erst Monate später und wundern sich dann das sie sooooo lang warten müssen :D

Es hört sich ja immer so krass an wenn man dann sagt ja ich musste 8 Monate warten. Das der davon 5 Monate nicht gebaut wurde sagt aber niemand :P

Meiner wurde bei Bestellung schon gebaut. Bestellt 24.02. Bisheriger Termin Ende Juni.

Die letzten 2 Monate gingen schnell um da werden die nächsten 2 auch kein Problem :) Und wer weiß vielleicht schafft er es ja schneller :P

Ich hab mich auch gegen einen Diesel entschieden. Ich bin zwar recht viel unterwegs (Zuhause-Arbeit-uni) und nach meinem Abschluss vllt auch noch was mehr...Wer weiß das schon.
    Aber an sich ist dort recht viel Kurzstrecke dabei, was für den Diesel jetzt nicht so spricht :D
    Bin da aber auch so kein großer Fan von den Dieselfahrzeugen :D

Also bei mir tut sich da auch nicht viel :) Mach mir dort aber auch keinen Stress. Mir wurde der Termin von Anfang an gegeben, wenn früher freu ich mich, wenn später ärgere ich mich..aber fertig ist er eben dann wenn er fertig ist :D

Versteh manchmal dieser Vergleiche nicht. Das klingt alles so nach...ich heute Auto bestellt du heute Auto bestellt...Auto muss auch dann kommen wenn deins kommt.

Am ehesten lässt es sich vergleichen wenn das Bestelldatum und die Konfi komplett identisch ist. Und selbst dann kann man sich nicht darauf verlassen. Kann ja sein das für den einen Wagen noch ne 18 Zoll Felge da ist und für das andere nicht. Zack verschiebt er sich eine Woche bis er wieder reinpasst und die neue Felgenlieferung eingetroffen ist.

Macht euch doch nicht so nen Stress :)) Das macht Falten ;)

Jetzt muss ich mich mal auf die Suche machen wo man die ganzen Lautsprecher findet, den irgendwie blick ich da noch nicht ganz durch :D:D (Bilderschau)

So also 2 hast du vorne an der Windschutzscheibe (Hochtöner) 2 in den Türen vorne und 2 hinten?
    Und die ganz vorne hast du jetzt tauschen lassen? :) War der Ausbau7Einbau den groß kompliziert?