Also irgendwie verwirrt mich das jetzt
Es stellte sich heraus, es seien schlechte Mitteltöner. Aber trotzdem werden die Hochtöner gewechselt?! :O Dann dürfte es doch gar nicht besser geworden sein
Also irgendwie verwirrt mich das jetzt
Es stellte sich heraus, es seien schlechte Mitteltöner. Aber trotzdem werden die Hochtöner gewechselt?! :O Dann dürfte es doch gar nicht besser geworden sein
Auf welches Getriebe bezieht sich das? Automatik, Schalter, Easytronic?
Die produzieren so viele Autos am Tag, warum geht das nicht schneller!?
Diese lange Warterei wird immer nerviger...
Wenn er dann endlich da ist, will ich ihn vielleicht schon gar nicht mehr!
Hier gibt es viele die dir diesen Wagen dann gerne abnehmen
Ich will mal folgendes Szenario in den Raum werfen.
Ich lasse mich einfach zurückrollen. Sprich ohne Rückwartsgang Dann find ich es auch ziemlich praktisch wenn er dann meckert
Oder ka es passiert einem unbewusst an der Ampel....da wird man von der PDC schnell geweckt Alles schon passiert
Sorry for writing in English, but I don't know German - I read the forum with google translate.
Is there anyone who received Astra K ST? Can we see pictures? How does it feel?
I have placed an order for Astra K ST 1.4 (150HP) Innovation on 23.03 and the delivery date is sometime in July.
Look here! Astra K St Bilder There are some Pictures from the new Astra k St Have fun
..aber auch nur, wenn man es nicht kann. Leichter als mit AirDrop Bilder auf den PC zu bringen geht nun wirklich nicht..
Ja weil Airdrop ja auch mit jedem Rechner funktioniert...mac vllt dann ist ende
trotzdem kommt ma nix anderes ins Haus
Jedem das seine
Das hab ich nicht aufm iPhone
Aso Das ist klar. Ich würde ja vorschlagen auf den PC verschieben und dort bearbeiten...aber da macht einem das Iphone das leben sehr schwer
Ich weiß schon weshalb ich keines besitze
Bei meinem stehen seid 2 Tagen 8 Vorführer, Bilder sind leider zu groß für hier, ich werd jetzt noch ungeduldiger
Man nehme Paint und mache diese kleiner
Die Felgen werden es bei mir auch Sehr sehr schön
Aber wie es scheint könnte der Astra auch gut eine kleine Tieferlegung vertragen