Gibt es eine verlässliche Quelle bzw. Link dazu? Es könnte aber auch sein, dass es sich um Fakenews handelt.
Infoquelle ist mein FOH.
Gibt es eine verlässliche Quelle bzw. Link dazu? Es könnte aber auch sein, dass es sich um Fakenews handelt.
Infoquelle ist mein FOH.
Soweit mir bekannt ist, 4X4 Astra kommt 2018 nach Sommerferien. Ich werde sofort umsteigen. Bergige Landschaften in Kroatien (Istrien und mittel Dalmatien) machen es notwendig! Je nach Wetter muss ich kurze aber heftige Steigung zu meinem Sommerdomizil zu Fuß meistern.
Astra ON ST 125 PS, Lava rot, S/S, Navi, Rückfahrkamera,AGR, Matrix, Parkpilot vorne und hinten, 17" Reifen
Meine Enkelin hat entschieden - es wird "roter Blitz" genannt.
Ich bin hier mit Vectra C, 1,8 123 PS, 12 Jahre alt - 264.000 km - und genieße jeden Tag! Genieße einfach - um so größer wird Genuss bei der Auslieferung.
Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Hier geht es international zu.
![]()
Deine Muttersprache ist kroatisch?
Ja!
bei mir ist es Privlaka.
Nähe Zadar! Nicht weil ich von dort bin - aber "göttlicher Fleckchen Erde"
Bin treuer "opelaner" seit 1974. Ascona A, Ascona B, Ascona C, Vectra A, Vectra B, Vectra C waren in meiner Besitz!
Am 23. März 2017 wurde bestellt Astra ST, Active 1,4 125 PS mit Front u Rückkamera, Massagesitze, Navi 900, ACC, Einparkhilfe vorn und hinten - akustisch und visuell, el. Parkbremse und noch einiges dazu. Farbe Lava rot.
Auslieferung am 18. September (bis dahin weile ich in Kroatien) .
Ich freue mich riesig! Mit Astra K ST werde ich wahrscheinlich auch meine Autofahrer Karriere beenden. Bin 66 Jahre alt.
P.S
Schreib, Gramatik und Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache