Das das System bei starkem Regen oder Schnee nicht funktioniert, ist mir klar, aber es hat hier nur leicht geregnet. Bei einem Ford funktioniert ACC auch bei starkem Regen.
Beiträge von Darkkosmo
-
-
Es hat geregnet, aber nicht so stark. Im ernst? Ein Radarbasiertes System funktioniert bei Regen nicht?
-
Mein Auto ist 1,5 Wochen Alt und ACC spinnt schon rum. Es regnet bei uns, aber das ksnn doch nicht sein, dass der ACC bei Regen nicht funktioniertUnbenannt.jpg
-
Ist hier was passiert? Hat der Händler die Sitze getauscht?
-
meine Zeit des Wartens wird bald vorbei sein! Das Auto steht schon beim Händler. Der Brief ist aber noch nicht da. Bestellt in der ersten Maiwoche, abgeholt wird das Auto erst im August, weil es ein Firmenauto ist.
-
Motor, Ausstattung und Farbe?
Astra K ST 1.6CDTI(136PS) Schalter, Innovation, Royal Blau, Innovations-Paket IntelliLux, Keyless, Adaptiver Geschwindigleitsregler, Premium Leder-Ausstattung
-
Meiner soll am WE kommen. Hoffentlich bekomme ich ihn nächste woche
-
Mein Auto wurde in der ersten Maiwoche bestellt. Auslieferung ist für Mitte Juli geplant.
-
Ich werde langsam ungeduldig. Mein Astra wurde anfang mai bestellt und soll Mitte Juli kommen
-
Ich muss noch warten . Mein Astra wird voraussichtlich Mitte Juli geliefert. Bestellt am 05.5