Gerade Angerufen
Ich soll direkt heute vorbei kommen. Ich schreibe mal wenn ich weiß was es gegeben hat.
Gruß Stefan
Gerade Angerufen
Ich soll direkt heute vorbei kommen. Ich schreibe mal wenn ich weiß was es gegeben hat.
Gruß Stefan
Hallo der Astra ist ein Jahr alt.
Es kommt oberhalb der Fahrertür in den Innenraum so das es auf die Verkleidung tropft. Hatte es erst überlegt das es vllt das Wasser ist
welches sich auf der Gummi Lippe sammelt, wenn die Tür geöffnet wird,
obwohl das ja auch keinen Sinn macht bzw. auch dann nix rein kommen
sollte.
Guten Morgen Opelaner,
da dass Wetter heute ja nicht so wirklich der Hit gewesen ist, gab es
gleich noch eine seltsame Entdeckung meinerseits. Bei Astra Kamm bei
starken Regen immer wieder einzelne Tropfen durch die Türdichtung. Jetzt
ist meine Frage, wie viel ist normal oder darf da überhaupt nichts
durchkommen??
Hallo, ich hätte mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit die Anordnung im Radio zu ändern. Wenn ich z. B. zur Ordnern Ansicht des USB-Sticks wechseln will ist diese ja schon ziemlich weit unten im Menü zu finden. Dafür gibt es Punkte im Radio welche ich eigentlich nicht so oft benötige z. B. Playlist die sofort auf der Oberfläche erscheinen, kann man diese vllt miteinander tauschen?
Also auf der Sim karte ist kein einziger Kontakt das kann es also nicht sein
also er fängt bei A an und dann sind Kontakte mit D da usw. SIM Karte wäre vllt möglich.
Hallo ich hoffe mal das die Frage noch nicht gestellt wurde zumindest hab ich nix dazu gefunden. Wenn ich mein Huawei mit meinem Radio über BluetooH verbinde werden mir von 200 Kontakten nur 46 Angezeigt. Beim Iphohne meiner Freundin fehlen auch sehr viele . Leider konnte ich bis jetzt kein Lösung finden :(.
Wie ist das eigentlich wenn ich das Auto ausschalte . Bei mir bleibt am USB Hub die LED weiter am Leuchten bissel bedenken das eines Morgens die Batterie dann leer sein könnte.