Beiträge von Wulle1985

Morgen zusammen,
    Ich hab seit Freitag mein dicken wieder,ich musste die Zeit mit einem Meriva überbrücken.
    Wie schon erwähnt hat dir Ölpumpe den Geist aufgegeben.Mir wurde eine komplett neuer Motor samt Turbo eingebaut.
    Dss einzige was sie sich noch nicht erklärem konnten warum keine Meldung kam.
    Selbst bei meinem monatlichen Bericht von Onstar sagte das Motor ok sei.
    Aber ich muss sagen er ruckt beim Gasgeben nichtmehr das ist mir schon aufgefallen.
    Mfg Alex

so die Ölpumpe hat sich verabschiedet und durch die Fehlende info von der roten lampe habens die Kolbenringe auch nichtmehr überlebt.
    Opel kennt das Problem weiß aber noch keine Lösung .
    Ich bekomme jetzt nen neuen Motor.
    Also passt schön auf eure auf,ich werde erstmal das mit dr eds software weit nachhinten setzen..... leider....

Erfahrungsberichte mit dem Garsntiefällen und Technikcentrum sind sehr unterschiedlich es gibt welche die haben übef 13 Wochen gewartet aif ihr Auto.Klar werd ich nen Leihwagen bekommen aber das ist nicjt das selbe wie das eigene Auto.

14510 km hat er drauf.
    Nur eine Leitung st es nicht , hatte vergessen zu erwähnen das die Zündkerze im 1.zylinder voller Öl war.
    Im Motor war auch kein Öl mehr drinne das war alles am Auto verteilt von vorne nach hinten die Felge war voller Öl die Bremss heiben auf der Beifahrerseite auch und die Leuchte wegen fehlenden Öldruck kam auch nicht .
    Jab werd ich tun.
    Nen Tag davor hatte ich meine 19 zöller rauf machen lassen .

Hallo zusammen,
    Mein Astra hat letzten Freitag den Geist aufgegeben nachdem mein Laptop und mein Handy ein Tag vorher schon kaputt gegangen sind.
    Auf der Autobahn ca. nach 1,5-2km schaute ich in den Rückspieg und sah eine blaue Wolke im Tacho war keine Fehlermeldung angezeigt so das ich mich auf den Rastplatz rollen ließ.
    Ich machte die Motorhaube auf und da war alles voller Öl.
    Nach wirklich 5,5 Stunden warten auf den Abschlepper wurde er zum FOH geschleppt,der sich nach Opel vorgaben daran machte den Fehler zu finden.
    Was genau wurde mir nicht gesagt auf jedenfall gab ein Bauteil nach sodass er nun beim Technikcenter in Berlin steht und die suchen da nun den Fehler.
    Ich hatte weder Leistungsverlust noch sonst irgendwas bemerken können kam schlagartig bei ca. 180 km/h.
    Ich habe den 1,4 mit 125 ps ohne s/s und schaltgetriebe,nur zur Info.

Ich war gestern den Corsa abholen meiner Frau , hab dann auch gefragt : das update wegn dem Android Auto kostet 20 euro und wenn ich die neuen Karten haben will 200 euro.und das dauert ca 1 Stunde mit Kaffe trinken und bischen dumm quatschen.

ich werd dann mal zu meinn FOH fahren und den fragen.
    Es sollte doch sowieso eine neue Software geben weil ja einige Probleme beim 900er haben das es ausgeht oder die Tasten nicht mehr gehen usw. vllt ist es das ja oder ebend noch nicht und wird dann noch kommen.