musst halt schnell genug reagieren dann passt das auch denk ich .
Ich meine bis 30 kmh sucht er ja nach einem passenden Platz.
Beiträge von Wulle1985
-
-
Sind denn die Parksensoren nicht mit dem Einparkassistent direkt verbunden? Weil der funzt ja bis 30 kmh.
-
oder wofür ist das?
-
Gibt es nicht im Menü nen punkt lautstärke der Signaltöne????
Ich meine da sowas gelesen zu haben.
Aber wenn es jedem hier stört dann schaltet es doch einfach aus.
Die dinger sind immer aktiv weil der alleine einparken kann und ich denke mal da fehlt wieder in der Software was das ihm sagt jetzt aktiv oder nicht. -
meine Eltern fahren leider nir Skoda aber die warten auf ein relativ nacktes Auto auch 5-8 Wochen (die wechseln alle 3 jahre).
-
Man kann die Einparkhilfe ja deaktivieren,dann geht sie irgendwann wieder an wenn ich die Schultasche rausgebe drück ich auf dem Knopf dann piepst da nix mehr.
Genauso beim Kollisionswarner da kann man auch einstellen wie weit der Abstand sein soll .Und wenn man dann mal auf den Folgeabstand guckt erschrecken viele wie weit doch 2 Sekunden in der Stadt sind.Ich hab dabei eher Angst weil er ab undzu blinkt und piept wenn ich zu überholen auffahre das er nicht einfach mal bremst aus purer langerweile. -
Wie schonmal erwähnt arbeitet Opel ab einer neuen Software fürs 900 weils schon etliche gibt die einfach an und aus gehen oder tasten nicht gehen sporadisch.
Mein FOH ist recht gut Informiert und gibt auch nur das weitr was er zu 100 prozent bestätigen kann,steht aber alles bei denen im Computer.
Mfg -
Eintragung nicht unbedingt aber die Vermessung bevor er wieder auf der Straße fährt und ohne diese gibs bei uns keine Eintragung.
-
Steinschlag und dann gleich gerissen aber der war am Scheibenrahmen verrostet , denke auch das da irgendwas an der steifigkeit an der Karosse nichtmehr passte der Omega hatte ja auch 473tkm drauf.Bin in der Woche zu dem Zeitpunkt locker 2000 km gefahren.
-
Bin bei der Huk24 und hatte noch nie Probleme mit denen .Die haben sogar ohne nachzufragen 4 mal in einem Monat die neue Scheibe bezahlt.