Ich find den Preis gar nicht so schlecht aber der ist dann ohne Spureinstellen oder?
Federn tauschen dauert ja nicht lange.
Beiträge von Wulle1985
-
-
Jab aber viele verbinden es nur mit dem Motor.
-
Nicht ganz , beim Omega Vorfacer steht der Schriftzug MV6 nicht für den Motor sonder für die Innenausstattung, beim Facer war das dann Executive oder Executive Edition für die Topvariante.
-
ja nen kleines risiko bleibt aber mein Gott wer das eine will muss das andere mögen. Wenn der Turbo hochgeht ja ist pech.
No Risk no Fun. -
Es klappt das haben wir schon beim Astra H und J ausprobiert . .
Es müssen natürlich die beteiligten Personen mitspielen. -
Es kommt aber meistens so rüber hier.Man kauft neu entwickelte technik die zwar gestet wurde jedoch der Alltag immer anders ist.Ich fahre auch schon immer Opel und ja es gibt hier und da Sachen die verstehe ich nicht.aber. wie bei dem Thema Onstar man muss es ja nicht benutzen oder mit bestellen der Service ist alt.und ich hab grad bei Auto Motor Sport Channel gesehen wie das im Ausland funtkioniert ..
Klar ist nen Corsa praktischer als nen Adam aber egal. -
Ich weiß nicht was die gemacht noch gemacht haben aber es ist bei meinem jetzt deutlich weniger geworden.Er zieht jetzt auch besser an.
Der Rest ist mir egal bis zum Ölwechsel schaff ich das noch so danach bekommt er Phase 1.
Garantie ist mir relativ egal dabei ich mach viel selber und wenn nicht spielt mir mein FOH die alte Software rauf. -
Passgenauigkeit muss man gucken.Bei mir gibs keinen richtigen Sattler da müsste ich nach Berlin fahren.Aber der neue Mokka x hat die auch in Leder daher meine Idee
-
Ich habe überlegt die Teile in Leder beziehen zulassen
-
Preis hin oder her .Vllt sollte man mal froh sein das es im Moment den Anschein hat das es mit Opel aufwärts geht.
Ich frag mich manchmal warum einige alles schlecht machen ? Dann hätten sie kein Auto kaufen sollen wo die Marke immernoch Probleme hat und alles versucht um sich zu verbessern.