Beiträge von Wulle1985

Opel hat nir ne neuEs gibt noch gar kein richtiges update.nur einstellungen werden verändert.
    Und die beue Software ist immernoch in Arbeit , aber irgendwas muss auch ans Fahrzeug gesendet worden sein nachdem ich beim FOH war und wir guckten wegn updates haben wir den Speicher ausgelesen nix gefunden leider.2 Tage lang ging es an und aus wie es wollte.und dann wars weg und das ist jetzt eine woche schon her und nie wieder gesponnen .

Moin, und wieviele Autofahrer deaktivieren diese Funktion im Winter? Wenn Schnee und Eis überall am Spiegel dran ist .?
    Ich habe schon von Freunden gehört im Winter das dann irgendwas kaputt geht.
    Da find ich nen Knopf drücken viel besser weil dann ebend nicht jeder in die Werkstatt kommt und meckert dann.

Für eine Dienstleistung muss bezahlt werden.Ihr arbeitet doch auch nicht unsonst.Warum habt ihr es dann alle ausgewählt ? Nur weils 1 Jahr nix kostet?Und nochmal Onstar mit dem automatischen Hilferuf und das sie dir eine Route raussuchen gabs schonmal und es hat funktioniert .Wer es nicht glaubt kann ja Googlen oder guckt mal in nem Omega rein da steht je nach Radio typ auf einer taste my Onstar.

Seit doch mal froh das Opel diesen Service in Deutschland wieder aktiv werden lässt ,Probleme hat jeder mal beim Anfang.
    Wenn ich jetzt auf 1oder 2 cent pro liter gucken müsste hätte ich irgendwas falsch gemacht, versteht mich nicht falsch ick kenn hier genug die grosse Autos fahren und dann für 15 euro an einer billig Tanke fahren .ich fahr dann da tanken wo er leer ist.
    Aber wenn man verlangt das solche systeme einwandfrei funtkionieren und hohe erwartungen hat der sollte auch eher eine Premiummarke fahren und kein Opel.
    Mfg

Onstar wurde damals aus kostengründen eingestellt .
    Omega b und alle Opels mit Telefon vom Werk aus.
    Ich hatte damit noch kein Probleme die haben mir sogar nen Parkplatz rausgesucht in einem Berliner Stadteil wo ich noch nie war.
    Es geht schon viel bei Onstar nur nicht alles und vllt sind auch manche Berater nicht richtig eingearbeitet worden.
    Mfg.

ich habe mit Onstar noch keine Probleme gehabt habs jetzt 4 mal echt gebraucht.
    Und einpaar mal aus langeweile raufgedrückt.
    Ich konnte aber einmal den Mitarbeiter schlecht verstehen( osteuropäische Aussprache) ansonsten sehr nette klingende Damen.
    Ich kann aber Onstar nicht dafür verantwortlich machen keine Bereitschaftsapotheke zufinden ich selber muss morgend und abends Medikamente nehmen also weiss ich wie es ist wenn man diese vergessen hat mitzunehmen.
    Bereitschafstdienste schafft bei uns nicht mal der Videotext richtig anzuzeigen.
    Dafür gibst aber eine Telefonnummer und die sagen dir das dann.