Beiträge von Wulle1985

Achso ich wollte ja noch meine Erfahrung mit den neuen updates Preisgeben:
    Led licht ist etwas weniger empfindlich,
    Tank anzeige ist perfekt und mit ausschlag der Zeiger. Im OPC style( hat der corsa e schon serie so)
    Radio muss noch warten .
    Das Aufleuchten der Totenwinkelwarner ist weg und der Spurhalteassisten reagiert besser und sieht die linien leichter als vorher.

Beim Einparkassistent gehts nichts um schnelligkeit sondern weil manche nicht damit umgehen konnten und Bordsteinkante gestreift haben.
    Wenn deiner vom 01.04. ist sollte er eigentlich alle updates schon haben.Die updates sind ja teilweise nicht für jeden Astra es gibt auch modell und ausstattungsbezogene updates.
    Ausserdem arbeitet Opel grad noch am Induktionsladen des Smartphones

ja hab ich .ich kenne alle per du und kann auch selber mal ans TIS da um zugucken wie und was.
    Aber das liegt ja nicht an Opel das ist wieder irgendein Fehler den der Programierer gemacht hat.
    Ich hab das auch auf arbeit alles neu mit Bildschirm (modern halt) nur sind da soviel fehler drinne die ackern da schon ein Jahr und kommen nicht weiter.
    Ich hab mich auch geärgert einwenig das ich mein Omega abgegeben hab für den Astra aber es ist nun mal so das die Leute viel technik haben wollen und dann müssen die damit Leben.
    Beim Motor ist nur eine Testversion als update beim 1.4 er 125 PS die wollt ich nicht weil beim ersten Service von EDS Phase 1 aufgespielt wird.( Mein FOH Serviceberater macht das mit lizens usw. Von EDS) also wenn was ist tauscht er einfach wieder und gut ist falls jetzt einer kommt wegn Garantie :D .
    Mfg

eine Wandlung nur wegn einer LED?? Oder leuchtenden symbolen?
    Selbst beim 7er BMW leuchten abundan die symbole fürn Totenwinkel.Aber jedem das seine.
    Opel forscht an einer neuen Software fürs Navi900 weil es sich an und abschalten wie es will bei manchen.
    ansonsten hab ich alle 5 updates zu meinem Astra machen lassen und werd morgen früh sehen was passiert.
    Mfg

ich durfte grad den ST fahren der hat Wattlink drinne ist ein 150 ps er Dynamik.
    Und so muss ich sagen ich brauch es nicht .Klar wenn damit geworben wird muss das auch drin sein für alle aber es ist halt Opel und naja ich kaufe ja kein Opel wegn der Hinterachse und mein Astra ist bj 9/15. Mit 125 ps und hat sie nicht drinne.
    Mfg

moin , ich hab heute auch nen Termin wegen Updates und meinem Radio.
    Das mit dem Licht ist halt schwierig bei 5 km entfernung blendet es noch keinem nur der Gegenverkehr sieht das es Fernlicht ist und ist da schon oft genervt ohne dran zudenken das es automatisch geht.
    Und die Kamera kann halt einfach nicht etliche Km vorrauschauen , für meine Überlandfahrten morgens im dunkeln da hab ich auch etwa 2 km grade aus da funtkioniert das echt Einwandfrei und wenn mal nen nen Auto hinter der kleinen Kuppel verschwindet wirds beim wieder auftauchen ganz kurz geblitzt dingst wobei die Reaktionszeit hätten wir selber auch also von daher alles top.
    Das mit dem Motorsteiergerät klingt sehr interressant denn da bin ich noch nicht zufrieden.
    Mfg

Moin, der Lack ist nicht grad der widerstandsfähigste der ist bei Opel relativ weich und grad die schwarzen da sieht man jede kleinigkeit.
    Aber schön wäre es wenn es bei mir Steinschläge wären bei mir sieht es aus als ob jemand was ober quer übers Auto gezogen hat da sind 6 grade verlaufende kratzer drinne sodass ich nächste Woche zum Lackierer fahren werde müssen.
    Mfg