Beiträge von Wulle1985

Es sind doch nur Assistenzsysteme die sollen die arbeit beim fahren erleichtern bicht abnehmen.Und woher soll das system wissen das da eine Berg und Tal strecke ist und das das entgegen kommende Auto wieder auftaucht.das weiss man selber aber nicht das system.
    Es gibt übrigens ein Sofgware update für das Matrixlicht.
    Mfg Alex

meiner hat kein s/s.
    und so wie es Olliastra beschreibt ist es bei mir auch.
    Ich überlege zweimal ob ich überhole .Donnerstag werd ich zu Opel fahren und mal nachschauen lassen.
    Ich habs auch schon teilweise bereut weil mein alter Omega doch besser war, er war ausgereift.
    Naja das beste draus machen.
    Mfg

hi es kommt von der Strebe beim Aussenspiegel rein.
    Ja ist mir klar das ich die Wassertemperatur geschrieben habe aber ich fahre gleich auf die Landstrasse weder lass ich ihn warmlaufen morgens noch gondel ich mit 50 über eine leere Strasse.
    Ja leider hab ich mehr als genug Probleme mit dem Astra wenn man ein Fenster öffnet flattert die Hutablage und am Aussenspiegel hab ich dann so ein pfeiffen. .EDS darf nen Kumpel machen der bei Opel arbeitet( hat die lizensen usw.)
    Der macht mir das bei der Inspektion gleich mit dann.

moin, das mit dem kurz draufbleiben wusste ich nicht.ich kannte sowas nicht.Omega hatte nur bei der Limo per Funk ne elektrische Heckklappe im Facelift.
    Muss mich nich in manchen Sachen umstellen.
    Mfg

Moin,
    Das man 2 mal raufdrücken muss ist mir auch schon oft passiert aber ich hab den fehler gefunden und der liegt am ;) Bediener.
    Ich finde die konstruktion auch ein wenig unstabil auf die dauer gesehen.
    Mfg