Beiträge von Bendix

    Hey Ho :m0007:


    Darf mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden. Der K wird morgen früh angemeldet. Abholung am Abend. Hat bislang alles reibungslos geklappt.


    Das Tracking über myOpel und OnStar hat auch gut funktioniert. Habe mir die letzten Tage die Finger wund gedrückt :m0038:


    Nun ist es soweit! Am Samstag gehts nach Hamburg und dann wird erstmal lässig auf der Bahn gechillt :m0007:


    Noch viel Geduld an alle wartenden und behaltet euch die Vorfreude bei! Es lohnt sich!


    Gruß aus Ostwestfalen

    Uuuuhhhh ... Heute die Nachricht über myOpel dass der Astra gebaut ist :)


    Nun noch ein paar Kontrollen und der versandt und dann endlich ist es soweit!


    Freu mich schon tierisch :m0011:


    10.04. bestellt
    15.05. Woche der Fertigung
    20.05. Fertigung abgeschlossen
    ca. 1. Juniwoche Übergabe

    Hallo Forum,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt zum Thema Emblementfernung?


    Mein FOH hat angeboten, kurz vor Übergabe in der eigenen Werkstatt die Embleme "Astra" und die Motorkennung zu entfernen.


    Auf meine Nachfrage kann er dies auch rückstandsfrei und unsichtbar durchführen, da es sich im Prinzip um reine Aufkleber handeln würde.


    Kann jemand hierzu seine Erfahrungen teilen?


    Danke :)

    Ich stelle auch gerade fest, das Geduld nicht meine Stärke ist ;)


    Habe den 5-Türer Innovation 1.4 150 PS Automatik in Onyx-Schwarz mit Matrix am 10.04. betsellt, laut myOpel wird er ab dem 15.05. gebaut. Der FOH stellt Anfang Juni die Übergabe in Aussicht.


    Bin schon gespannt ^^


    Euch allen ebenfalls viel Geduld und ne schnelle Lieferung!