Recht hat er der SparBrenner!
Aber so was von
Beiträge von Lesinski
-
-
Glaube du wirst es nicht bereuen den schwarzen Himmel genommen zu haben.Selbst der Verkäufer sagte bei der Übergabe das dieser richtig "geil" aussieht.
-
Haben unseren Wagen jetzt seit 2 Wochen.Sind total begeistert vom schwarzen Dachhimmel in der Kombi mit Leder und der Wagenfarbe quarzgrau sowie den getönten Scheiben.Der alte Astra H mit dem normalen Himmel wirkt jetzt richtig bieder.Glaube jedoch das der Innenraum bei höheren Aussentemperaturen schneller aufheizt.Würde den schwarzen Himmel aber jederzeit wieder bestellen.
-
Hallo,möchte mich dann auch aus dem Wartesaal verabschieden.Wagen würde heute in Uslar abgeholt.Heimfahrt 220km.Tolles Auto!
Allen die noch warten müssen zur Info:Es lohnt sich wirklich!!!! -
Vielen Dank für die Info!
Hatte noch gar nicht mit dem Wagen gerechnet.Fahre jetzt erst mal mit einem Mietwagen Astra nach Norderney.Kann so glaube ich die restliche Wartezeit am besten überbrücken -
Habe gerade Onstar aktivieren können,und siehe da Auto steht schon beim Händler in Uslar! Würde nur gerne wissen wann man ihn wohl abholen kann.Wie lange stehen die Wagen denn im Durchschnitt so beim Händler?Und wie bekomme ich das Produktionsdatum und Ort mittels der Vin heraus?
-
Danke schon mal mal für deine Bemühungen.Habe schon einige Händler besucht aber keiner hatte einen K rumstehen mit schwarzem Himmel,sind wohl Unikate.Da ich bis zur Auslieferung noch bis Ende Juli warten muss, bin ich momentan etwas neugierig.
-
Hallo ihr Lieben!
Habe zum Innovation den schwarzen Dachhimmel hinzugefügt.
Hat jemand zufällig Bilder von Diesem?
Und dann würde ich noch gerne wissen ob der Huckel in denen die Innenraumbeleuchtung sitzt
dann auch in schwarz ist.Habe nämlich in einem Video diesen trotz schwarzem Himmel hell gesehen.  -
Und mögen die Volkswagen qualitativ noch so gut sein,designtechnisch sprechen sie mich gar nicht an.Deshalb Astra K gewählt und gut.Ausserdem hat man irgendwie eine emotionale Bindung zur Marke, wenn man seit Jahrzehnten gut damit gefahren ist (fast wie eine Ehe)!
-
Und hier ein weiterer Neuzugang,nach 1 Woche hin und her konfigurieren soeben bestellt!