So können "alte"Threads helfen! Wenn hier nicht über die "Warnstufen"einstellung des Displays geschrieben worden wäre hätte ich mich wohl morgen beim FOH mit meinem vermutlichen Sensordefekt ziemlich lächerlich gemacht!
Hintergrund...
Neuen Reifen bekommen und für den Winter Luftdruck von Eco auf lricht beladen reduziert.
Allerdings nicht verschaltet gehabt das da noch diese Einstellung im Hintergtund lauert. Slso ständige Fehlermeldung am neuen Reifen gehabt obwohl Luftdruck nahezu identisch zu allen anderen Reifen ist...
Nach diesem Thread Einstellung geändert und Fehlermeldung weg!
DANKE!!!
Beiträge von Turboretter
-
-
Radau? ??
Der Motor? Oder die unsägliche Warnanzeige? -
Doch habe ich. Sogar Schischi mäßig mit Bordcomputer und Berechnung des Verbrauchs. Aber Tankanzeigen sind nunmal nicht soo genau. Und ich weiss gerne wieviel ich zum Beispiel bei Vollgasfahrt auf der Bahn etc. WIRKLICH verbrauche und nicht was der Bordcomputer ausrechnet. Bin bislang damit recht gut gefahren. ..
-
Habe bislang nicht mehr als ca 40 l getankt, da ich noch in der "Probierphase" bin. Das heißt ich fahre eine gewisse Strecke unter bestimmten Bedingungen und tanke dann nach.
Als Maßgabe dient mir der erste Klick der Zapfpistole. SO kann ich mich dann besser auf den Verbrauch einstellen und wie weit ich noch komme...
Nach 11 Jahren Erdgas/Benzin muss ich mich doch erst mal umgewöhnen.... -
Meiner 626km... Stand 13.03.17 (Vorführfahrzeug..)