Beiträge von flyersa

    Zitat von Der Sportstourer

    - Warum ist der Stutzen des Wischwassertankes schwarz statt transparent und ein Elektroteil ist darunter verbaut???


    Das regt mich auch tierisch auf, jedesmal beim einkippen sifft die Brühe auf das Elektroteil dadrunter. Lässt sich manchmal nicht vermeiden. Aber auch das Plastikteil ist MEGA BILLIG im Vergleich zu der Kappe vom Astra H z.B.


    Im großen und ganzen bin ich mit meinem Super zufrieden. LED Licht Top, Sitze Top, Entertainment ist in Ordnung und Leistung auch. Lediglich die Sachen wo wirklich gespart wurde nerven, extrem billiges Plastik vorallem da wo man es nicht sieht (Motorraum), oder im ST die Kofferraumabdeckung, wieso kann man die nicht mehr mit einem Klick zusammenziehen lassen wie beim H, zuguter letzt hat man sogar die Richtung von nach unten einhängen auf nach oben einhängen geändert, was sich total bescheuert bedienen lässt.


    Ich hab jetzt knapp 6000km runter in etwas über einen Monat, noch schnurrt das kätzchen zufrieden, schaun wir mal wie es weiter geht :)

    Hab meinen gestern vom Händler geholt. Leider musste ich die Bestellung damals nochmal neu ausführen und dabei ist irgendwie der adaptive Abstattstempomat abhanden gekommen und es ist mir nicht aufgefallen, aber ich werde es überleben ;)


    200 PS, ST, Vollausstattung bis auf den ACC, Onyx Schwarz Metallic. Überraschend war die Lieferzeit nach Bestellung lediglich 3 Wochen bis er auf dem Hof stand!!! Bestellt bei Autohaus Siebrecht in Uslar.