Also wenn mir von Opel dieses Ruckeln als "Stand der Technik" abgestempelt wird, werden die von mir meine ganze andere Seite zu Sicht bekommen.
Beiträge von DeliriousDMT
-
-
Ich fühle mich von Opel verarscht.
Mir wurde geschrieben, dass alles einwandfrei funktioniert und mein Auto abholbereit wäre.
Habe mein Auto vor 3 h abgeholt. Mir wurde gesagt das alle Maßnahmen die Opel vorschreibt gemacht wurden und das Android Update gemacht wurde. Soweit so gut.
Ich soll den halben Tank leer fahren und gucken obs dann besser ist
Wieso wird mir gesagt, dass alles ordnungmäßig funktioniert?!!!
Mein Auto Ruckelt immer noch, zwar nicht so stark aber es nervt trotzdem.
Kein Wunder bei Ultimate + Injektion Reiniger + Zwei Dosen Tunap, dass mein Auto nicht mehr so stark Ruckelt !
Wenn die das nicht so langsam in griff kriegen, gehe ich da mit ADAC und Anwalt dran, dass war dein mein ERSTER und LETZTER OPEL!
Edit: haben n Viertel Tank mit Vollgasfahrten schon weg! Keine Besserung!
-
So. Habe gerade ne Mail von der Direktion bekommen, dass mein Auto abholbereit in einen einwandfreien Zustand bereit steht.
Mal sehen
-
Bei mir hat sich die Werkstatt noch nicht gemeldet. Scheint Komplikationen zu geben.
-
@martin61 Ich bin auch nicht perfekt.
Bin sehr gespannt was mir heute Abend gesagt wird. Ich finde das auf jeden Fall ne sehr nette Geste von meinem FOH das mir kostenlos Android Auto aufgespielt wird und mir n Leihwagen angeboten wird.
So n guten Service haben nicht alle FoH's sowie ich das entnommen habe.
-
Das hat doch fast jeder Motor seit knapp 10 Jahren...
-
Bei mir Ruckelts dann trotzdem.
-
Für den Perfekten Schaltmoment.
-
Ein wenig. Aber die haben auch gesagt, dass nur ein Update in Arbeit wäre. Das kann Wochen oder Monate dauern... Also nichts genaues.
-
Mur wurde Anfang Juni gesagt, dass ein Software Update in Arbeit wäre.
Die wollen morgen gucken ob das schon für meinen Verfügbar ist.