Puuh. Ich weiß nur das eins gemacht wurde. Wenn mir einer sagt, wie ich das Nachsehen kann, mache ich das.
Beiträge von DeliriousDMT
-
-
@Gusa Im Endeffekt ist mir das Scheiß egal. Solange die Motorhaube nicht abfliegt
.
Wenn das Ruckeln weg ist, bin ich vollkommen zufrieden.
Es wird ja nach dem ganzen Vollgasfahrten auch besser und halt wegen der Software auch nochmals.In ca 2 Wochen bekomme ich n hochkonzentrierten Reiniger und dann Mal sehen.
-
ne habe jeden Gang durchgezogen.
Bin vorher noch 2L Sauger mit 129PS gefahren (1er) und selbst der ging deutlich schneller. Das wundert mich doch schon ziemlich.
Motorhaube flattern ist normal beim Astra?
@whity76 Mir reichte der 129ps BMW auch voll und ganz. Bin bei der Probefahrt den Astra nicht auf der Bahn gefahren. Das hatte mich gestern nur sehr gewundert, ist ja auch nicht schlimm, aber der Astra wirkt obenrum wie zugeschnürrt.
Wären die Rückler weg, wäre ich ein zufriedener Astra fahrer
.
Ansonsten gefällt mir das Auto ganz gut, außer das die echt z.b an der Motorhaube gespart haben und an der Isolierung Motor, Getriebe etc.
-
Mir ist beim ausfahren auf der Autobahn aufgefallen, dass mein 125ps Astra ewig braucht um die 200 kmh zu erreichen.
Desweiteren ist bei Tacho 210 Schluss, egal ob Berg ab oder nicht. Motorhaube flattert dann auch
.
Aber das ist doch nicht Normal oder?
-
@Infinite Mach bitte einen Termin beim FOh. Wenn sich mehr Leute melden, steht Opel auch mehr unter Druck!
-
Habe seit dem SW update auch spürbar mehr "Schub" der wagen will. Aber teilweise Ruckelt es halt und deswegen wird weiter versucht.
Vielleicht müssen sich nur noch die Ablagerungen lösen und dann ist Ruhe
träumen darf man ja... -
Bei mir wird es erstmal mit "Systemreiniger" ausprobiert und habe das neue Öl bekommen. Fahre jetzt immer mit hoher Drehzahl und Versuche die Verschmutzungen zu lösen.
Wenn dies nicht hilft, werden weitere Maßnahmen getroffen.
Zur Info. Aussage heute, Opel ist an der Software dran, es wird definitiv bald ein Update kommen. Inwiefern uns das hilft, werden wir sehen.
-
Das klingt eigentlich eher unglaubwürdig. Das ist jetzt nichts gegen dich. Aber bei eingeschalteter Klima verbraucht das Auto locker 0,5L mehr auf 100km.
-
https://www.skodacommunity.de/…keln-1-4tsi-150ps.111812/
Ich fahre nicht defensiv.
@Spardynamiker Aha. Also ich kenne einige Autos die kein bisschen Ruckeln. Mein guter alter 2L Sauger tat dies nicht.
-
@Hopps ich habe das Problem trotz viel Langstrecke.
Selbst wenn wir JP überzeugen könnten würde das schon reichen. Wenn der n Video veröffentlicht, hätte das schon ne sehr große Reichweite. Das Problem ist ja auch nicht nur bei Opel. Die 1,4 TSI 125ps sowie 150 PS haben das auch.