Beiträge von DeliriousDMT
-
-
Ich glaube, WENN man diese Aussetzer hat - da kann man nicht drüber wegsehen oder diese nicht wahrnehmen.
Einzig was ich feststelle ist, dass, wenn er dann an einer Apmel zum Stehen kommt, der Leerlauf ein wenig umrund ist.
Das ist wohl Magerruckeln, denke ich.
Aber diesen Totalen Leistungsverlust, wenn man auf den Pin tritt - nein, das hatte ich noch nie.
Gott sei Dank.Bei mir aber z.b. Nur unter Volllast zwischen 2000-3000 in den ersten 4 Gängen. Auch nur minimal. Sind keine starken Aussetzer, aber zieht halt nicht sauber hoch.
-
@Plat00n Das würde sogar auch gehen. Wohne in Warendorf. Ist ja garnicht so weit.
-
Wohnt einer von euch im Münsterland der nicht das Ruckeln hat?
Vielleicht könnte man ein Treffen ausmachen. Vielleicht nehmen das einige einfach nicht so war.
Ich verstehe nicht warum es dafür keine Lösung gibt... Aber gleichzeitig nicht jeder das Ruckeln hat???
-
So Update bei mir!
Der Meister hat gerade angerufen.
Problem sei bei Opel bekannt, sie arbeiten an einer Lösung. Die haben alles erdenkliche schon ausprobiert, Update etc etc...
Heute bleibt das Auto noch in der Werkstatt, die werden weiterhin mit Opel Kommunizieren. Morgen wird weiter geguckt.
Mal sehen was daraus wird. -
Das hört sich nicht so toll an!
Bin Mal gespannt was mir nachher erzählt wird!
-
Heutzutagige Motoren sollten sowas eigentlich verkraften...
-
Wie viele Füllungen hast du denn durch.
Gruß RolandHatte vorher 2 Mal Aral E5 getankt und jetzt Raiffeisen Super E5.
-
Ich warte Mal ab, was die von Opel morgen sagen. Berichte dann hier.
-
so. Gerade das Auto beim Händler hingestellt, komischerweise kein Ruckeln. Das Auto will mich doch ärgern....