Ich habe allerdings keine LSPI's. Nur leichtes hochruckeln. @BIG_I Wo sollen die sonst anfangen? Wie soll ein Öl das Ruckeln auslösen? Dadurch kann man höstens die LSPI's verringern. Mehr aber auch nicht. Mir ist das egal was die machen, Hauptsache die bekommen das hin.
Beiträge von DeliriousDMT
-
-
Ich glaube schon, dass Opel daran Arbeitet. Sonst verlieren die einige Kunden...
-
Moin!
Habe bei mir jetzt auch diese Ruckeln. Mein Meister hat dies auch bestätigt. Bin mit der Direktion und deren Fachabteilung schon im Gespräch. Mal sehen was daraus wird, am 1.6 habe ich den Termin.
Vermutet Zündkerze n/Zündspulen oder Software. -
moin.
Der Meister bei meinem FOH ist das Auto gefahren und konnte nichts festellen, diese Geräusche sind normal, geschuldet durch Gewichtsreduzierung.
Habe allerdings jetzt das Ruckel Problem... Super! Oh man ey, hab das Auto erst seit 3 Wochen und dann sowas. -
Es sind aber immer noch nicht alle betroffen. Das ist merkwürdig. Vielleicht liegt das einfach an der unterschiedlichen wahrnehmung, meiner Ruckelt auch... Der zieht nicht so sauber hoch wie mein alter Sauger. Aber man sollte auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen, dass was ich am meisten vermisse ist die sehr gute Gangschaltung im BMW, die ist bei Opel irgendwie nicht so gut.
-
Ist bei mir auch nur ab und zu. Und auch ein Dumpfes Knall Geräusch (ähnlich wie beim DSG).
Wenn ich die Kupplung fliege lasse, ist das Geräusch immer da, muss immer mit sehr viel Gefühl fahren, merke schon das der Astra ne größere Diwa als mein 1er ist :p.
-
Das wollte ich eh noch machen. Trotzdem Danke.
-
Ich habe das Auto gebraucht gekauft. Hat gerade Mal 13500km weg...
Du hast ja n anderes Getriebe. Ich habe das M22.
Irgend jemand mit M22 Getriebe und ähnlichen Probleme oder Erfahrungen?
-
Das Öl wird ab einer bestimmten Temperatur dünnflüssiger.
Somit wird bei Betriebswarm Motor auch n höherer Ölstand angezeigt.
-
Hallo Liebe Forumgemeinde,
habe vollgendes Problem, mein Astra macht beim Schalten, besonders bei Sportlicher Fahrweise ein Knallendes Geräusch. Egal welcher Gang. Mit etwas Gefühl bekommt man es hin, dass es nicht immer wahrnehmbar ist. Es nervt trotzdem, bei anderen Autos kann ich Schalten wie ich lustig bin und nix ist zu hören
.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Schröder