Es geht. Ist bei mi nicht mehr so schlimm. Bekommt eh bald Stage 1...
Beiträge von DeliriousDMT
-
-
Bei mir wurde keine neue Software draufgespielt. Anscheinend gibts keine neuere Version...
-
@Plat00n Dann hören wohl alle was anderes.
Ich lasse mich am Freitag Überraschen und werde berichten, wenn eine neue Software drauf ist.
-
Das steht bei mir.
-
Ok, dann gehst du bitte danach ins Webtis und spendest uns einen Screenshot von deinem Softwarestand des Motorsteuergeräts
Termin ist nächste Woche Freitag. Abwarten Jungs!
Meiner hat ab und zu zwischen 2000-3000 U/min für eine Sekunde n Kompletten Aussetzer, dass wollen die Kontrollieren und der läuft bei den Temperaturen sehr bescheiden im Stand.
-
Wenn Ja, bitte mit Softwarenummer usw. Danke!
Die halten mich für bescheuert wenn ich denen sowas frage, wissen die bestimmt selbst auch nicht.
Aber die sehen das, wenn für mein Auto ein neues Motorsoftware Update Verfügbar ist. Werde berichten.
-
Ich werde heute mal einen Termin für eine große Inspektion machen. Mal gucken ob es das Update schon gibt.
-
UHM1 hat ja noch mal darauf hingewiesen. ES WAR KEIN ÖL AM ENDROHR.
Ups. Habe das wohl übersehen.
-
Wenn ÖL am Endrohr ist, wird der Kat auch schon voll mit ÖL sein. Also entweder muss dieser aufwändig gereinigt werden oder ersetzt werden.
Aber bei einem so jungen Auto darf so ein Defekt eigentlich noch nicht vorliegen.Wahrscheinlich sind die Kolbenringe durch viele LSPI zerstört. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
-
Mir wurde im November gesagt, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Mal gucken ob das noch dieses Jahr was wird...