Nö. Der wird nur verbrauchen wie sonst was :D. Damit hätte man sogar mehr Leistung.
Beiträge von DeliriousDMT
-
-
Allerdings fahre ich meinen immer warm und auch wieder kalt.
-
OW20 mit Dexos Freigabe ?
Kenne nur das 0W40 Mobil 1 ESP.
(Dexos 2) -
Die Herstellerangaben kannst du so wieso in die Tonne treten. Hättest dich vorher bei Spritmonitor oder in Testberichten schlau machen sollen. 5,6L Durchschnitt ist doch gar nicht so schlecht.
-
Der 1.4 ist auch recht Sparsam. Den kann man zwischen 6-8L Real Prima bewegen ( je nach Gasfuß).
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Mir wurde beim letzten Mal gesagt, dass es für mich keine weiteren Maßnahmen gibt. Deswegen habe ich mir hier lieber erst gemeldet, vielleicht ist das ja normal. Ich wusste es nicht.
So vieles wird alles stand der Technik abgestempelt. Das macht einen als Kunden unsicher und ich möchte den Händler auch nicht Terrorisieren.
-
Hallo Liebe Forum Gemeinde,
ich dachte, dass ich mit dem Ruckeln schon genug scheiße habe.
Aber NEIN.
Jetzt habe ich einen starken Benzingerauch wahrgenommen. Hatte meinen Ölstand überprüft. Und es dabei festgestellt. Keiner von unseren anderen Benziner riecht so stark noch Benzin. Ich fahre keine kurzstrecke. Ich bin seit Mai 12tkm mit diesem Fahrzeug gefahren.
Seit dem es draußen kälter ist und ich die Klimaanlage ausgeschaltet habe, läuft der Wagen unrund im Leerlauf. Besonders wenn er kalt ist. Sowas kenne ich nicht von anderen Autos, vielleicht ist das ja beim Opel normal. Ich weiß es auch nicht mehr...
Gruß
Leon
-
Betriebs-Software
12677776
was steht bei euch? -
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe das Ruckeln genauso wie es EDS beschreibt. Ich kann es mir absolut nicht erklären, warum das nur manche Motoren haben....
Vielleicht klärt mich mal einer auf?
Ich mache gleich mal eine Diagnosefahrt und Poste die Ergebnisse, evtl kann einer von euch damit was anfangen.
-
Das ganze macht mich schon sehr misstrauisch.
Wie sieht das mit Kulanz bei Opel aus? Meine Garantie läuft Mai 2018 aus.