Meiner läuft im warmen zustand als würde der sich verschlucken.
Beiträge von DeliriousDMT
-
-
Meiner trotz neuen Öl nicht.
Habt ihr auch n unrunden leerlauf? -
Wenn man nur unter 50% Pedal fährt oder über 75% Pedal fährt dann ruckelt es NICHT !
Gruß Arno Schindler
Das Stimmt.
-
So so... Da bin ich wieder!
Opel wollte sich schon vor 3 Wochen bei mir melden. Bislang haben die dies nicht getan....
Es wird alles nur noch Trauriger. Erst diese erbärmliche E-Mail, dann wird man "Vergessen"....
Wie lange warten wir nun auf ein Software Update?
-
Bei mir wird das Ruckeln immer schlimmer. Tanke das ganze normale Super 95 bei Avia, Raiffeisen und co...
Die sollen mal an einer Software Arbeiten und nicht die Kunden mit Stand der Technik hinhalten. Sonst war das mein erster und letzter Opel.
-
Ich mache n Termin mit n Sachverstänidgen und gehe mit Anwalt gegen die vor. Mir reichts!
-
Mail von der Direktion bekommen.
"wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 30. Juni 2017 und bedauern, dass Ihnen Ihr Opel Astra weiterhin Grund zur Beanstandung gibt.
Ihr Anliegen haben wir erneut geprüft. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Fachbereich wurde uns mitgeteilt, dass sich das von Ihnen genannte Systemverhalten momentan in Untersuchung befindet. Daher liegen uns aktuell keine weiteren Informationen vor. Wir können Ihnen jedoch bestätigen, dass aufgrund des beschriebenen Systemverhaltens die Dauerhaltbarkeit Ihres Fahrzeugs keineswegs beeinträchtig wird, wie auch das Entstehen langfristiger Folgeschäden ausgeschlossen werden kann. Eine Beanstandung im Sinne unserer Garantiebedingungen ist jedoch zum momentanen Zeitpunkt nicht erkennbar, weshalb wir diesbezüglich keine weiteren Schritte einleiten können. Wir bitten hier um Verständnis."ernsthaft? Traurig Opel!
-
Bei mir ist das Ruckeln oder die Turbolöcher im Kompletten Drehzahlband deutlich vorhanden. Da kann mir keiner sagen, dies sei normal.
-
So sieht's aus
. Müssen auch Mal eingeklopft werden...
-
Golf7 1.4 TSI 150ps.
@Black Knight Nö! KLAPPT !
... Hört sich nur nicht so gesund an und ist auch schwierig den Gang erstmal reinzukriegen