ich wollte noch bereichten über meine entscheidung:
habe mich für die whitevision fürs abblendlicht entschieden, und für die extremevision fürs fernlicht. leichte unterschiede in der farbhelligkeit sieht man wirklich. finde ich jedoch nciht entscheidend, da fernlicht halt wirklcih fürs fern-fucken auf der autobahn ode rlandstraße wichtig ist und mans dementsprechend als großstadtbewohner nur selten angschlatet hat.
ich bin insgesamt sehr zufrieden. wenn man die testvideos von youtube anguckt und sich die kommentare durchliest von leuten, die sich auch richtig mit dem thema auseinandersetzen, muss man sich owhl entscheiden: will man versuchen maximal weißes licht zu bekommen, wobei dann die ausleuchtung bzw generelle helligkeit auf der straße leidet (osram nightbreaker). oder wirds halt nicht ganz so weis, dafür hat man dann eine gute straßenausleuchtung.
Ein typ von einem youtube kanal, der wirklich sämtliche lampen testet, empfiehlt als besten kompromiss die whitevision.
Insgesamt sehen sie wirklich weißer aus als die standardbeleuchtung (zumidnest die, die in meinem fahrzueg drinnen war. hab einen 10monate alten wagen gekauft). trotzdem natürlich noch lange nicht so weiß wie die LED tagfahrlciht.
einbau ist kinderleicht. bei mir hats der händler noch vor meinen augen gemacht, als ich das auto abgeholt habe. ist aber wirklich kinderleicht (einfach die drehverschlüsse aufmachen, stecker ab, lampe wechseln, stecker rein, verschluss zudrehen). kann jeder
...nur noch zu einerm anderen thema, was irgnewo hier mal diskutiert wurde, bzgl ist das tagfahrlicht heller oder weniger hell als das standlicht (weil nur mit standlicht auch heckleuchten dauferhaft aktiv): es ist definitiv dunkler (also das standlicht vorne) als das normale tagfahrlicht.
grüße