Naja, der wird tiefergelegt und für solche Wege und Straßen hat dann die Frau oder Freundin ein Auto Es muss einem ja schon gefallen, und so hoch wie manche Autos vom Band kommen kann ich persönlich nix anfangen weil es m.M.n. einfach nicht sportlich aussieht. Ja ok, ich fahr einen Kombi, aber das heißt ja nicht dass er unsportlich und geländegängig sein muss, man will sich ja, bevor man die Haustür aufsperrt, nochmal zu seinem Schätzchen umdrehen
Vieleiche fährt man ja auch solche Wege um eine zu bekommen bzw. zu testen.
Ach umdrehen tue ich mich auch so zu ihm um zu schauen ob er auch zu geht beim Knöpfchen drücken :).
In allen Autos in denen ich bis jetzt gesessen habe die Tiefer waren empfand ich es eher als extremen Kompfortverlust wobei ich nicht mal die Federung an sich meine sondern das ständige Schlangenlinien fahren oder extrem vorsichtige gefahren von Absätzen. Die Besitzer merken das irgendwann nicht mehr weils ihnen so ins Blut gegangen ist.
Genauso schlimm sind Tuning-Auspuffanlagen. Aus leidlicher Erfahrung. Mein Bruder hatte eine BASTUCK Edelstahl Anlage im Vectra C. Hab mich regelmäßig geweigert längeren Fahrten beizuwohnen. Ganz schlimm war es auf den hinteren sitzen ein Tiefes monotones brummen und vibrieren als wenn man auf nem Riesen Vibrator Sitz und ich glaube das mögen die wenigsten hier.
Aber wie gesagt jedem was er mag ich hab ja auchn Aufkleber in der Seitenscheibe :o)