hab hier auch 2 usb c Kabel von einem Hersteller die am Rechner funktionieren aber im auto nicht.
Beiträge von warener
-
-
Da der USB Anschluss der Handyhalterung nur Ladefunktion hat und für Android das Datenkabel benötigt wird, habe ich das Datenkabel aus der Armlehne zur Handyhalterung verlegt. Ich denke es sieht so besser aus und baumelt nicht mehr rum.
Bissel was fertiges von Amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe das Problem mit den Türumrandungen übrigens gelöst. Ich habe die kompletten Türgummis entfernt, diese scheiss Umrahmung angehoben und mit dünnem Schaumstoff-Türgummi (für normale Wohnungstüren) ausgestopft. Seitdem ist Ruhe! Ist zwar etwas improvisiert, aber es funktioniert. Nur das Gefrickel, die Türgummis wieder zu montieren, hat ich fast in den Wahnsinn getrieben
Edit: Übrigens für mich immer noch ein absolutes Unding! Wieso haben die da so eine Leiste angeklatscht, anstatt einfach den nackten Stahl an die innen liegenden Gummis zu pressen. Das diese zusätzliche Schicht bei Verwindungen Geräusche provoziert, ist doch absolut logisch. Bei keinem anderen Auto habe ich so etwas gesehen...
Hoffentlich saugen die kein wasser auf nicht das das irgendwann anfängt zu gammeln.
-
Frequenz evt auf 5Ghz im Heimrouter gestellt?
-
Hallo !
Das Problem ist anscheinend im Werk bei OPEL bekannt und Sie ließen bei der großen Technikerversammlung letzte Woche durch die Blume die Info durchsickern das EDS einen SoftwareFix für das Problem hat ... und Sie dagegen aktuell nix machen können ...
Nur mal so zur Info !
Gruß Arno Schindler
EDS-FahrzeugtechnikIm sinne von das sie selber sowas nicht machen können
oder
Sie nichts dagegen machen können das jemand den Fehler beheben kann -
Wie oft bzw wieviele autos kann man den damit updaten :o)
-
Jetzt weiß ich auch an was mich der Motorsound erinnert hat. Als bei meinem Astra g mal der zündblock defekt war und nur 3 Zylinder liefen klang das ähnlich nur das er dann nicht mehr so agil war.
-
Das wird nur bei den Modellen gehen die das onstar menue und die wlan thetering Option schon auf dem Display haben. Meiner ist MJ 16.5 und ich kann mein Handy nicht als Hotspot einbinden.
-
Ich würde ja nen Kasten Bier wetten das das niemals passieren wird :o)
-
So... hab heute morgen meinen Astra in die Werkstatt gegeben mit der bitte auch ein paar Fotos zu machen von der Reparatur vielleicht ist es ja interessant für manch einen hier.
Als Leihwagen hab ich nen Crossland X 1,3 3Zylinder Benzin genommen Alternative wäre ein Astra gewesen. Ich muss sagen ich hab es nach 20 Metern bereut den die Motoren-Geräuschkulisse ist wirklich bemerkenswert. Wenn die Dame mir nicht gesagt hätte das es ein Benziner ist wäre ich von einem Diesel ausgegangen. Aber das nur nebenbei.