Ich melde mich mal zurück. Meine Steuergerät wurde gestern unter Hilfestellung von Fernsupport noch einmal neu konfiguriert. Fehler konnten nicht ausgelesen werden.
Da es heute wieder schön warm war hab ich die Gelegenheit genutzt und das ganze getestet leider ohne Erfolg die Fehlermeldung bleibt bestehen. Ich werde dies dem FOH mitteilen da er darum gebeten hat egal ob positiv oder negativ.
Beiträge von warener
-
-
Hab das selbe Problem bei Hitze. Angeblich kennt das Problem auch keiner. Nach nem in dem Fall nicht helfendem Updatet hab ich nen Termin bekommen zu dem angeblich ein Opelmitarbeiter zugeschaltet werden soll mal sehen was der sagt.
-
Ein großer Händeler in Jüterbog hat momentan auch welche die dann auch unter 17t bleiben. Der Service dort ist zwar unter aller Kanone aber wenn man das Fahrzeug erst mal hat geht man ja eh zum FOH seine Vertrauens.
-
Zu diesem Preis findet man viele Autos im Netz mit selber Ausstattung wenn du kein Problem mit Leihwagen (Flottenfahrzeuge) hast und bisschen mehr Ausstattung haben möchtest sieh dir den mal an
Ich hab meinen auch daher mit der selben Ausstattung nur 1 Monate älter und bin zufrieden.
Steffen
-
Ich wollte das nur klarstellen weil einige genau das geschrieben haben während der fahrt die taste drücken und dann soll was passieren aber das ist eben nicht so.
-
Hab den 1,4 150PS ohne S/S
Wenn man beim fahren und dahingleiten auf Sport umschaltet passiert nichts!!!!! man muss erst einmal das Gaspedal komplett entlasten ab dann reagiert es wesentlich empfindlicher. -
Moin.
Das Scheint das selbe Problem wie im Insignia zu sein. Ladestrom unter 500ma. Wenn man dem Handy vorgaukelt es hängt an einem Ladegerät statt an einem Rechner ( beide Datenleitungen gebückt) kann man 2A aus der Buchse ziehen ohne Spannungseinbruch. Nachteil ist eben das man keine Datenverbindung mehr hat.