Aber es sieht so aus als wenn bei dir auch der Lack dünner wird oder irre ich mich
Beiträge von warener
-
-
Ok ich seh schon andere Ansätze sind wieder mal nicht erwünscht, dann zieh ich mich hier raus und überlass denen das Feld welche mal wieder eindeutig das Problem erkannt haben.
Ruhig bleiben bitte es ist eh ein Rätzel raten.
Die kompletten abplatzer könnten wirklich von falscher Oberflächenbehandlung sein jedoch ist ja zu sehen das der Lack erst dort abplatzt wo der lack vorher schon dünngewaschen ist.
-
Da kann eigentlich nichts Schleifen durch falsches einstellen.
-
Ich denke mal beilackiert wird ohne Grundierung und angeschliffen wird nicht bis runter zur Lackierung oder?
Haz schonmal jemand bei seinem auto geschaut.
-
Es wurde mal die hinter linke seitenwand getauscht jedoch denke ich nicht das bis dorthin grundiert und einlackiert wurde.
Wenn natürlich unter der Grundierung wieder originallack durchkommt wäre das eine Begründung und würde mich auch nicht wundern bei der Lackbude hier.
-
Moin Moin
vielleicht hab ich es übersehen und es war schon Thema dann habe ich es leider übersehen.
Ich hab ja einen Astra K als Limo und mir ist beim öffnen der kofferraumklappe aufgefallen das am dach hinter der kante der lack sich langsam aber sicher auflöst. Es sieht so aus als wenn die luft verwirbelung dort so extrem ist das der lack dort wie beim Sandstrahlen langsam abgetragen wird.
Ich hab jetzt 98.000KM auf der Uhr vielleicht könnten mal andere mit hoher lauf Leistung und Limo schauen ob sie das selbe Fehler Bild haben.
Da meine Zusatzgarantie nächsten Monat ausläuft hab ich es natürlich schon gemeldet aber aus dem Autohaus kommt nur schulterzucken und das es ja kein rostloch wäre und opel eh nicht zahlen wird.
lg
Steffen
-
Ich glaub bei meinem auch sieht aus als wenn er duenn gestrahlt istIMG-20210705-WA0006.jpeg
-
Hallo Warener, würdest du mir verraten, wo du deins für 180 € bekommen hast?Zum einbauen hätte ich jemand.
Gruß NorbertJa das kann ich. Wird dir aber nicht viel bringen da die Herren leider wohl gemerkt haben das die Dinger gefragt sind weil sie bei so vielen kaputt gehen.
Deshalb bin ich immer noch der Meinung das OPEL das auf Kulanz machen müsste oder Sie sollen so ehrlich sein und reinschreiben das man alle 4 Jahre ein neues Display braucht für 1200Euro.
Ich schick dir nen link.
Steffen
-
Ich hab Montag mal aufn Knopf gedrückt (hab aber kein aktives abo mehr für onstar) und wurde trotzdem verbunden und mir wurde auch versucht zu helfen (Termin beim foh). Ist der Service immer an? evt auch nach dem ende?
-
Tut mir leid hab gerade geschaut der Händler hat 5 verkauft und keine mehr auf lager. War die ganze Einheit