Beiträge von warener

Opel eigene ??
    Wenn jemand ein Auto Kauft wird er dir keine 1000 Euro extra geben nur weil der Unterboden Schwarz ist das ist das selbe spiel wie mit Tuning zeug oder LED Innenraumbeleuchtung. Wenns drin ist evtl. Nice aber aufpreis nein danke. Ich würde bei so bastelein auch eher Abstand vom kauf nehmen es sei den sie ist vom Vertragshändler selber gemacht worden mit Rechnung als nachweis.

Von Schwarzer Unterboden Versiegelung halte ich auch irgendwie nichts mehr. Bei Wachs kann man sofort sehen wo es rostet. Bei Bitumen oder dunklen Lacken erst wenn es Knusprig ist oder durchgerostet.

Wir haben hier einen Altwagen Händler der Verkauft viele seiner gebrauchten hier mit ich nenne es mal UNTERBODENVERKAUFSBESCHICHTUNG. Unter dem Zeug kann alles sein es kaschiert ja sehr gut flick stellen.

Ich hab das Onstar Modul letztens hinterm Radardisplay entdeckt. Vielleicht bau ich es ja aus wenn es soweit ist und schick es Opel damit die mir dann den kaufpreis abzüglich Nutzung überweisen :D .

Ja kümmert sich schon jemand drum aber selbst bei 50% Rabatt (das Wort ist ja schon lächerlich in dem Fall) würde ich es nicht bezahlen.

Das ist genauso wie bei meinem Bruder wo die Radarsensoren seitlich defekt waren. Da wurde auch beim ersten Kulanz gegeben und beim 2 gesagt gibt keine Kulanz wenn der wagen Garantie hat. Da er den 2 selber bezahlen musste hat er den alten aufgemacht und der war von innen total korrodiert. Ursache war das die Buchse am Sensor gebrochen war und dadurch Wasser eindringen konnte und davon findet man viele beispiele im netz. In meinen Augen ist das ein Designfehler den der Hersteller zu verantworten hat und bezahlen muss.
    Genauso darf ein Popeliges TFT Display nicht nach 3 Jahren defekt sein (natürlich kann das mal passieren aber nicht mit der Häufigkeit) und schon gar nicht zu solch einem Mondpreis.

Grad Rückmeldung vom Autohaus bekommen. Display defekt. Opel gibt keine Kulanz würde sich aber wenn das Autohaus 10% gibt auch 10% geben dann bleiben für mich noch 950€. Musste mich zusammenreißen nicht zu lachen.

.. na wie gesagt, Google und Co verwenden Real Time Traffic Daten. Das ist um Welten etwas anderes als TMC. Viel mehr Infos und mit weniger Zeitverzug.... das kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen.
    Gruß Uwe

Das habe ich aber schon genau andersrum erlebt hier. LKW Unfall ein dorf komplett gesperrt einen tag lang auto Navi hat es gewusst Google nicht und wie das so ist hab ich Google vertraut und durfte dann 40km Umweg zurück fahren.