Yes, da steht unter 35: 225/46 R17 91V 7.5Jx17 ET44. Dann passt ja. Weiß jemand, was die derzeit ca. kosten?
Beiträge von Superwillm
-
-
Hallo,
alles klar. Vielen Dank für die Info. Ja, meiner hat ab Werk 17" LM auf 7,5Jx17. Müsste 225/45 R17 sein. -
Begrenzter Lenkeinschlag bedeutet das bei einer bestimmten Reifenbreite (in Verbindung mit Größe des Reifendurchmessers und Einpresstiefe der Felge) es passieren kann das beim kompletten Lenkeinschlag das Rad z.B. am Kunststoffradkasten oder anderen Bauteilen schleifen kann. Schau in deiner COC rein und montiere die angegebenen Reifen/Felgenpaarungen dann sollte es keine Probleme geben. Sonst brauchst du eventuell Lenkanschläge mit denen du nicht mehr vollständig einlenken kannst.
Hey, danke für die Info. Dann kommt ja unten abgebildetes Rad gar nicht in Frage? Wundert mich halt, weil es ja "Orignal Astra K" Kombis sind.
-
Hallo zusammen,
ich möchte für meinen 2017er ST Winterreifen, auf Orignal Opel LM Felge haben. Welche könnt ihr mir empfehlen? Bei den 17" Sets steht "nur für Fahrzeuge mit begrenztem Lenkeinschlag". Was bedeutet das?
Gibt es von Opel Angebote 4 für 3? -
Komischerweise ist heute alles wieder in Ordnung. Bin gespannt, ob der Fehler nochmal auftritt.
-
Was Deiner für ein Bj? Meiner ist "schon" aus 2017. Irgendwie soll es ja bei den Gen1 div Probleme gegeben haben
-
Hallo zusammen,
Navi spinnt seit heute, OnStar Berater hat ausgelesen, es stimme etwas mit der GPS Antenne nicht, auf zu Opel, die wissen was zu tun sei. (Haifischflosse)
Hat das schon mal jemand gehabt? Auf dem Touch Rechts oben wird ein durchgestrichener Satellit angezeigt. OnStar LED ist Rot. Erst ging der Navi noch "normal", jetzt zeigt er einen total falschen Standort an. -
"Meine" Leisten an den Türen haben ja keine Flecken, ausser kurz nach dem Regen. Das Problem ist, die an den Türen sind im Verhältniss zu den anderen, total verblichen.
-
Nein, es war der Opel O-Ton. Auf meinen FOH ist verlass. Wahrscheinlich hat Opel das erstmal abgelehnt, nach dem Motto, vielleicht ist der zahlende Kunde dann endlich ruhig?
-
Mein Antrag wurde von Opel abgelehnt, Zitat: "keine Freiabe möglich. Eine Fremdeinwirkung ( chemisch ) liegt nicht in Herstellerverantwortung." Das kann ja nicht sein oder? Auto ist drei Monate alt und die Leisten sind total verblichen.