200 PS?!?
EDIT: Und der Sportknopf kommt hier garnicht gut weg...:-/ Puh.
200 PS?!?
EDIT: Und der Sportknopf kommt hier garnicht gut weg...:-/ Puh.
Zitat von Focus OnlineOpel ist mit dem neuen Astra also ein rundum gutes Auto gelungen. Bemerkenswert bleiben das agile Handling, der angenehme Komfort und nicht zuletzt das recht mutige Design an der hinteren Flanke. Eine „unterbrochene“ C-Säule würde man sich in dieser Klasse in Wolfsburg sicher nicht trauen.
Link: http://www.focus.de/auto/news/…nschlagen_id_4963336.html
ZitatFazit Der Opel Astra der fünften Generation ist ein gutes Auto. Optisch und technisch ist der Kompakte aus Rüsselsheim am Puls der Zeit. Verarbeitung und Gestaltung machen einen sehr guten Eindruck. Das Raumgefühl ist wohl einer der größten Pluspunkte des Astra, der 1,4-Turbo-Benziner weniger. Fürden Alltagsgebrauch reicht er natürlich völlig aus. Ambitionierte Fahrer sollten aber wahlweise zum 1,6-Liter mit 200 PS oder zu einem vermutlich durchzugskräftigeren Dieselaggregat greifen - zusammen mit den sonstigen Qualitäten eine vielversprechende Kombination in der Kompaktklasse.
Link: http://www.auto-motor-und-spor…e-generation-9973851.html
Noch einfacher: Bild hier hochlanden --> http://postimage.org/ --> und dann die Links hier reinschreiben.
Ich bilde mir ein, dadurch knackigeres und besseres Ansprechverhalten zu haben. Falls es mal zackiger durch die Landstraße soll.
Oder mache ich mir da was vor? Wieso habt ihr denn das Knöpfchen so selten benutzt?
Das mit den schwarzen Zierleisten zeigt mein PDF nicht an - dafür aber im normalen Konfigurator. Und ich mag eigentlich auch kein Chrom, jedenfalls nicht die billige Variante von Opel.
Komme auch auf ca. 800 ,- Euro mehr mit dem Dynamic. :-/ Aber dafür mit Sportknöpfchen - und diese wäre es mir wert! Wieso gibt es das nicht für Innovation... -.- Auf die OPEL Türeinstiegsleisten von Innovation kann ich verzichten. Kann man die Pedale relativ einfach wechseln? Finde die Metallpedale doof...
Ich seh schon, ich werde meinen FOH mit den Sondernwünschen nerven... ich wäre auch ein Kandidat gewesen für die adaptive Fahrwerksausrichtung, schade dass es sich nicht verkauft hat in den Vorgängern.
Yo... aber jetzt wirds knifflig.
Gehen wir mal von Vollaustattung aus: Ich will die Frontkamera, Matrix-LED und und und...
Folgendes bleibt übrig für Innovation:
* OPEL Türeinstiegsleisten
* Ambientebeleuchtung in der Tür (die normale Ambientebeleuchtung ist vorhanden?!?)
Folgendes bleibt übrig für Dynamic:
* Sportfunktion
* Schwarzer Dachhimmel (?)
* Solar Protect (vs. abgedunkelt?)
* Pedale in Metall (finde ich aber doof )
Was mir allgemein fehlt ist der Parkassistent, aber wird irgendwo schon dabei sein.
Da Dynamic trotz Vollaustattung auch noch günstiger ist, frage ich mich was da fehlen könnte, was man nur in Innovation bekommen kann. Denn mal im Ernst: Die Sportfunktion finde ich wertvoller als OPEL Türeinstiegsleisten...
Ich habe es mal Anhand des Vergleichs im Konfigurator versucht - aber da waren kaum Unterschiede. Und in der 360 Grad Ansicht ist der Himmel irgendwann auch hell statt dunkel...
Ich wollte eigentlich Innovation, aber wenn Dynamic besser ist...?!?
Wenn ich wieder in Deutschland bin, könnte ich mal zwei Konfigurationen ausdrucken... aber ich fürchte, dies wird mich auch nicht weiterbringen. Und der FOH kennt sich wahrscheinlich auch nicht so gut aus....:-(
Hi zusammen,
Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich die Unterschiede zwischen Innovation und Dynamic explizit zeigen zu lassen?
Aktuell kommt es mir so vor, als hätte Dynamic die Sportfunktion und die Metalpedale, dafür Innovation die Ambientebeleuchtung und die Einstiegsleisten.... habe ich irgendwas übersehen?!?
Bei mir ward da die Stand Mitte Juni angezeigt.
? Was meinst du mit Stand Mitte Juni? Beide PDFs wurden erst gestern aktualisiert - ich bin die letzten Tage täglich 2-3 mal dahingesurft weil ich die Hoffnung hatte, dank IAA kommen die Prospekte raus.
Leider kein Panoramaschiebedach dabei. Und auch kein elektrischer Sitz mit Stoff. Die machen es einem echt nicht leicht.